andre2201 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Da man auch zu 4. boosten kann mach ich nochmal neu,also Start ist morgen (FREITAG 26.10.2012) um 20:00 4 brauchen wir also Minimum und ich sage mal 6 sind dann hier das Maximum + 2 in Reserve. Wir boosten dann die Heli und die Waffenbrüdertrophies und bei wem es nötig ist auch die MVP.Wenn alles klappt sollten alle in max. 1std. die trophys haben, ich sage aber lieber mal 2std. falls es zu verbindungsproblemen, bugs usw. kommen sollte.Also plant bitte so ca. 2std. mit ein. Selbstverständlich sollten auch alle so lange bleiben bis jeder aus der Gruppe die Trophys hat. Headset oder Skype von Vorteil, aber nicht Pflicht. Werde um 19:45 alle in einen Textchat einladen um dann um 20:00 starten zu können, also bitte pünktlich anwesend sein. Also tragt euch bitte ein und addet mich (mstyles): 1. mstyles ( Host, Headset und Skype vorhanden) 2. siR_LaNe (Headset vorhanden) 3. js3000 (Headset vorhanden) 4. Kawacarsten (Headset und Skype vorhanden) 5. Pipopinho 6.Stefan252 Reserve: 7. knobitore (headset vorhanden) 8. also bitte den Beitrag kopieren, euch eintragen und mich adden, sollte kein platz in meiner liste sein adde ich alle die sich eingetragen haben, morgen im laufe des nachmittags. bin dabei Zitieren
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ja ich habe zeitihr könnt mich dann im laufe des tages einfach adden ich mach mal eine liste für die apache-trophy und eventuell auch die MVP-trophy - alles andere sollte aber mit normalen erspielen der trophy (vor allem auf einen sehr hohen rang, den man für platin benötigt) von alleine kommen:1. marlock91 2. resort0 3. Grinch_MZ_3 4. Renegade-017 5. superhorst90 6. Benjamin_Ph 7. knobitore wie wäre es morgen, 6.11., 20:00 uhr? marlock, übernimmst du die leitung? du dürftest wissen, wie das mit den asia-servern funktioniert (ich müsste mir das erst im detail ansehen, bin daher (noch) etwas ahnungslos). ich würde auch gerne apache und mvp mit machen, wäre diese woche jeden tag ab 20:30 verfügbar und habe mich in der liste auf nr. 7 gesetzt. wer heute abend dann schon zeit hat von mir aus gerne :-) Zitieren
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 also ich könnte nicht... hab wie eine seite zuvor beschrieben, di und do training und bin in der zeit von 18.15 uhr bis 21.30 uhr not available sry... wie wäre es mit heute 20 uhr? zudem hat mich gestern FrankFurT_82 geaddet auch bzgl der trophies... ich denke mal das er dann auch hier mitmachen würde... also ich würde heute ab 20:30 dabei sein.bitte addet mich: knobitore Zitieren
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ist zu knapp, um ein paar leute auf einen termin zu organisieren. es haben sich ja noch nicht einmal für morgen alle gemeldet.hiermal die vorläufige liste, wie es morgen, 6.11., 20:00 uhr, aussieht: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 2. resort0 [bESTÄTIGT] 3. Grinch_MZ_3 [bESTÄTIGT] 4. Renegade-017 [FÄLLT AUS] 5. superhorst90 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] 6. Benjamin_Ph [bESTÄTIGT] 7. knobitore [bESTÄTIGT] im moment wären wir für morgen lediglich 3 personen. sollten sich für morgen um 20:00 uhr nicht mehr personen finden, würde ich auf das wochenende verschieben - ich denke, hier sollten mehr personen zeit haben. habe für morgen ab 20:30 bestätigt. sollte ich heute die trophie machen stünde ich morgen trotzdem zur verfügung. Zitieren
andre2201 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 gut, morgen, 6.11., 20:30 uhr. geboostet wird zuerst die apache-trophäe, danach die MVP.das ganze läuft wie folgt ab: über den serverbrowser suchen wir asiatische server, als filter nehme ich "leer". die liste sieht wie folgt aus, mehr als 6 personen werden offenbar nicht benötigt (wenn die liste mit 6 personen voll ist, bitte nicht mehr dazuschreiben, sondern zur reserve, allerdings kann ich nicht versprechen, dass jemand aus der reserve vorrückt): 1. resort0 2. Grinch_MZ_3 3. Benjamin_Ph 4. knobitore 5. Chimera9000 6. Slipknot-Tibor vorerst reserve: 1. marlock91 [RÜCKMELDUNG AUSSTÄNDIG] @superhorst: 23:00 uhr ist leider sehr spät, ich glaube nicht, dass wir solange für die beiden trophäen brauchen Perfekt, dann auf gutes gelingen. Zitieren
andre2201 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 freut mich für euch, das ihr jetzt alle die trophies habt... nur was ist jetzt mit denen, die heute nicht konnten??? wenn ihr eine neue runde versucht wäre ich als helfer dabei wenn die leute nicht reichen.letztlich ist es mit 6 mann gut machbar und wie bereits geschrieben mit dieser vorgehensweise kein großes problem. Zitieren
andre2201 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wie gut das ich mit der uni fertig bin spaß bei seite... viel glück erstmal für die prüfung... ; ja ich hätte so an freitga 20.15uhr gedacht, da ich morgen nur von 16-18 uhr und von 22.30 bis max 1 uhr... aber ich denke, da wird nicht jeder zeit finden... mache mal ne liste von uns... 1. renegade-017 2. knobitore 3. grinch_mz_3 4. eliteblackdragon 5. I_IRyanI_I 6. frankfurt_82 freitag passt. wenn du apache dann hast könnten wir evt. noch etwas snipern. das hasse ich nämlich im spiel. ich kann aber nur 2 stunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.