starkiller Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Suche ienmal eine Gruppe für Apache und ihr könnt mich auch adden, wenn ihr einfach mal nur so spielen wollt. Ich werde größtenteils von dem Buddy desjenigen getötet, den ich töte, also wäre es sicher gut, wenn man selbst auch zu zweit rumläuft. Zitieren
starkiller Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Naja da fällt mir nix zu sein -.- darüber wird die letzten 2 seiten geschrieben... einfach mal augen auf und lesen Wirklich, da wird die letzten zwei Seiten drüber geschrieben? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen:emot-what: Vielleicht hab ich mich auch nicht in die Liste eingetragen, weil du irgendwo geschrieben hattest, das wenn ihr 4 seit, das das reicht, daher wollte ich selbst leute suchen und hauptsächlich gings mir darum, das ich leute finde, die einfach so spielen wollen, damit man sich als zweierteam unterstützen kann. Sollten in der Gruppe noch plätze frei sein trag ich mich mal ein 1. CubeFan2003 (hat Trophy schon) kann um 20 Uhr 2. t54alex 3. Pi_94N kann um 20 Uhr 4. Maggot8SlipKnoT 5. Chrissy (hat Trophy schon) 6. Harry_BWT kann um 20 Uhr 7. schakal22111984 ab 18.00 Uhr falls Platz frei ist 8. maurice2142 9. aryanbrotherhod 10. starkillerkille8 Zitieren
starkiller Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 1. CubeFan2003 (hat Trophy schon) kann um 20 Uhr 2. Pi_94N kann um 20 Uhr 3. Maggot8SlipKnoT 4. Chrissy (hat Trophy schon) 5. Harry_BWT kann um 20 Uhr 6. schakal22111984 ab 18.00 Uhr falls Platz frei ist 7. maurice2142 8. aryanbrotherhod 9. starkillerkille8 kann um 20 Uhr kann auch um 20 uhr, wie machen wir das eigentlich, einfach sectorcontrol und abwechselnd flaggen erobern, dann kriegen den ja alle relativ schnell. Zitieren
starkiller Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ok, dann halt Nahkampf. Mich hat einer hier aus dem Forum geaddet, ich hatte jedoch beim öffnen der freundschaftsanfrage die nachricht: fehler während des Hinzufügens, hab mir den namen leider nicht gemerkt, derjenige kann mich aber gerne nochmal adden. Zitieren
starkiller Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich suche eine Gruppe, um die ganzen Waffenkills zu boosten. Vorallem die Scharfschützengewehre. Keine einzige von den Karten ist wirklich auf Sniper ausgelegt und da ich eh nicht gerne snipe und das Spiel meiner Meinung nach auch noch den schlechtesten MP hat(aller Shooter), den ich je gespielt habe, würde ich das gerne schnell hinter mich bringen. 1.starkillerkille8 2. 3. 4. 5. 6. weiß leider nicht, wie viele Leute man braucht, aber ich mach einfach mal ne Liste auf, damit sich hier schonmal Leute melden können. Zitieren
starkiller Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 @ starkillerkille8Trag dich doch in meine liste ein. ich will online eh alles machen. ein Kumpel macht auch mit, dann sind wir komplett für Sonntag Ok, ich hab das wohl gesehen, aber ich hab auf den Seiten vorher gelesen, dass ihr da die Helitrophäe machen wollt. Da stand nichts von Waffen, habe deshlab eine neue Liste gemacht. ne neue liste? bitte^^ vill für Sonntag 19uhr?!! 1.LastPredator 2.schoenwalde 3.McSilversurfer 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6. Zitieren
starkiller Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wenns um die Waffentrophäe geht bin ich dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.