Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich hier auch mit "Kleinkinder" tituliert wurde, gebe ich auch mal meinen Senf ab.

Erstens, das Kleinkind könnt ich euch sonstwo hinschieben, denn volljährig bin ich lange genug.

Zweitens, VegaCore, was machst du bitte hier für ein Fass auf? Weil ich dich ein oder zwei Mal heute eingeladen habe??? Sach ma geht es noch?

Hättest es einfach ignoriert und gut ist.

Höchst lächerlich wie hier alle auf den Zug aufspringen und mithetzen. Da frage ich mich doch wer hier aus dem Kindergarten kommt.

Kommt mal wieder runter Leute und entspannt euch.

Wenn ihr keine Lust habt uns evtl. bei irgendwas zu helfen, dann lasst es halt.

Man kann in dem Spiel btw sehr wohl boosten. Ich weiss ja nicht welche Probleme ihr damals hattet, aber es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...