Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

Sooo ich starte dann mal eine offizielle Boostgruppe! Bitte fleißig eintragen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mitunter, verständlicherweise, Voraussetzung.

Termin wird ausgemacht sobald wir 10 Leute zusammen haben.

1. Ipakoh (VegaCore)

2. Bato (Bato_123)

3. TheEnd (Weltenbrand86)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich bin natürlich dabei und kann noch evtl einen mitbringen, also haltet mal den 6. Platz noch frei :biggrin5:

Ich kann leider nur Abends, weil bei mir kleine Kinder rumspringen :cool2:

....die Liste ist ja schon fast voll, dann werd ich mich mal langsam in das Spiel einspielen :biggrin5:

Hab dich ja bereits geaddet ;)

Die meisten von der Liste, mich mit eingeschlossen, können unter der Woche auch nur abends.

Wir zoggen seit vorgestern schon, aber für einiges braucht man eben mindestens 6 Spieler ... die Blofeld Trophäe wird auch noch was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße.

Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen.

Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten.

Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen.

Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich.

Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead::banghead::banghead:

Omega Virus schafft man im Normalfall sogar alleine, muss nur lange genug "Legenden" spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Disc Version ausm Laden. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt.

Also ich habe die Download Version und hatte keine größeren Probleme mit dem Spiel.

Wenn es mit den Einladungen dann funktionieren sollte, dann habe ich ja bereits gesagt, dass ich euch kurz helfen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat an diesem Wochenende wann Zeit zu boosten?
Wie ich ron_killings und NewPresident bereits gesagt habe, TheEnd und ich helfen, allerdings NICHT VOR Dienstag Abend.
ich hätte heute wieder Zeit

Ich hatte meine Hilfe angeboten ab Dienstag! Das habe ich zig verschiedenen Leuten geschrieben und wenn man mich Sonntag's mit Einladungen etc. zuspammt dann frag ich mich echt ob es so schwer ist zu lesen!? Durch deine Ignoranz hast du mir jegliche Motivation genommen euch in irgendeiner Form in 007 Legends zu unterstützen, es war eine nett gemeinte Geste von mir, euch das überhaupt anzubieten, aber kaum reicht man dir den kleinen Finger ... den Rest des Zitates wirst du ja wohl kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens, VegaCore, was machst du bitte hier für ein Fass auf? Weil ich dich ein oder zwei Mal heute eingeladen habe??? Sach ma geht es noch?

Hättest es einfach ignoriert und gut ist.

Höchst lächerlich wie hier alle auf den Zug aufspringen und mithetzen. Da frage ich mich doch wer hier aus dem Kindergarten kommt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!? Muss man hier alles zig mal schreiben damit es bemerkt oder vielmehr verstanden wird? Ich wollte euch ab Dienstag helfen, was ist daran denn nicht zu kapieren, brauchst du einen Kalender oder eine Erklärung zu den einzelnen Wochentagen? Wenn ich schreibe, dass ich ab Dienstag bereit bin zu helfen, dann meine ich auch Dienstag und wenn man dann meint mich Sonntags dennoch in einen Chat einzuladen und mir Einladungen zu senden dann kann doch irgendetwas nicht stimmen. :dozey: Als konnte man da keine 2 Tage mehr warten, jetzt habt ihr so lange nicht's vernünftiges zustande bekommen aber jetzt muss es unbedingt sofort sein.

Der Zug ist übrigens immer schneller als du. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön was so ein paar einladungen bewirken können!:biggrin5: plötzlich füllen sich die seiten hier im forum! genial!:facepalm:

einmal geht kurz die kindergartentante aufs klo, schon geht es drunter und drüber!:cool2:

nur nebenbei, boosten ist sehrwohl möglich, war schon etliche mal selbst dabei! warum auch sollte es nicht gehen!? außer man versteht etwas anderes darunter!?

@bato, ich erbitte die unterlassung in irgendeiner form auch immer meinen namen zu nennen, wenn es nicht zu trifft!!! wie es hier der fall jetzt ist!

ein name ist sehr schnell beschmutzt, dann aber nicht mehr rein zu kriegen, und das will ich auf keinen fall!;) danke dir!

Im Normalfall bewirken ein paar Einladungen gar nicht's außer, dass man dem Spiel, zu dem man eben eingeladen wurde, beitreten kann, in dem Fall allerdings ist meine Reaktion absolut nachzuvollziehen. Ich traue dir genug zu, dass du das bereits gemerkt hast, denn dafür muss man nicht wirklich was auf die Reihe kriegen, also spar dir solch eine Anspielung.

Boosten geht? Achwas, welch Erleuchtung, du hast unser aller Leben sicherlich bereichert. Bevor wieder jemand was falsch versteht, kam hier ja des öfteren vor, verweise ich auf den ersten Satz in meiner Signatur, danke für's Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche anspielung? wollte eigentlich nur die brisanz aus dieser "affäre" herausnehmen, dass mir, wie es scheint, nicht gelungen ist! offenbar fühlt sich hier gleich jeder bei jeder neuen aussage auf den schlips getreten!? wenn ich mit meiner anspielung dir zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit!

ich kann die ganze angelegenheit ja nur subjektiv betrachten und finde die ganzen reaktionen ein wenig über das ziel hinausgeschossen! wie gesagt, meine persönlich meinung!

Du musst dich noch nicht für dein Verhalten entschuldigen.

Deine subjektive Meinung ist ja sehr schick, allerdings werfe ich dir noch ein paar Sachen vor die Füße, die mich letztendlich etwas gereizt haben. 1. Es wurde im PSN geschrieben, dass ich erst ab Dienstag Zeit habe. 2. Es wurde im Forum geschrieben, dass ich erst ab Dienstag Zeit habe. 3. Es wurde nicht für wichtig eingestuft bzw. es wurde einfach ignoriert oder man hat schlichtweg nicht gut genug gelesen oder kann einfach nicht lesen, da es mehr als nur einmal geschrieben wurde. 4. Man hatte ja mal freundlich fragen können, ob es eventuell doch etwas früher ginge. - Wurde nicht gemacht. 5. Sobald man dem Text Chat nicht beitritt bekommt man Einladungen zum Spiel?

punkto deinen hinweis auf deine signatur, kann man dann eigentlich irgendeine aussage zu 100% ernst nehmen? ;) denn sarkasmus und rein theoretische aussagen sind in geschiebener form noch schwieriger zu erkennen als schon in verbaler! - ein heikles thema wie man sieht!:biggrin5:

Deswegen weise ich ja darauf hin, dass es durchaus vorkommen könnte, entweder du bekommst rauß was ernst gemeint ist und was nicht oder du bekommst es eben nicht rauß. Wenn ich euch noch dahinter schreibe wie was gemeint ist, wird eucht noch langweilig.

Außerdem mache ich solche Aussagen doch recht markant, dass es einem Aufallen muss, außer man möchte es nicht sehen, dann kann ich aber auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. habe ich mich nicht für mein Verhalten, sondern für eine Anspielung, die du entdeckt hattest, entschuldigt!

Sarkasmus erkennen - Durchgefallen.

2. brauchst du dich nicht vor mir rechtfertigen, denn grundsätzlich geht mir die ganze Sache hinten links am Arsch vorbei!;)

ich finde, wie ich auch schon geschrieben habe, die ganze Angelegenheit einfach nur lächerlich! mann, es geht um ein "paar aufdringliche Einladungen"!?:facepalm: es werden ja nicht deine ersten gewesen sein, oder?

Ich rechtfertige mich auch nicht vor dir, anscheinend verstehst du nicht ganz. Werde ich hier jetzt dennoch nicht nochmal erläutern, nur weil man nicht alles richtig liest. Es betrift dich doch nicht und wenn es dir sowieso am Allerwertesten vorbei geht frage ich mich, warum du dich da so rein hängst. Geht es dir etwa doch nahe!? :cry2:

3. punkto Sarkasmus etc., reine Ansichtssache des Betrachters!:biggrin5:

Das sei mal so dahin gestellt, nur weil du es nicht schaffst jeden einzelnen Sakastischen Ansatz zu finden muss es nicht im Auge des Betrachters liegen, faule Ausrede. Zumal man, wenn man sich hier wirklich alles durchgelesen hat, recht schnell merkt was ernst gemeint ist und was nicht.

4. hiermit beende ich für mich das Thema!

Für dich gab es nie wirklich ein "Thema", außer dass dein Name fälschlicherweise aufgetaucht ist und du dies verständlicherweise Berichtigen musstest, könnte ja sein, dass andere was schlechtes von dir denken. Aber dann ist ja gut wenn du es beendest, zumindest für dich um dich ging es mir hier auch gar nicht, aber dennoch danke für die nette Unterhaltung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal rum fragen ob hier ihrgendwer das Spiel noch online spielt? Würde es mir gerne holen, aber dann brauch ich auch genug Leute für die Onlinetrophäen. Wie schwer ist denn der Onlinemodus und die höheren Schwierigkeitsgrade? Ist die Platin machbar für einen Anfänger in Sachen Egoshooter und James Bond oder wäre es unmöglich? Ich hoffe mal jemand liest diese Zeilen und antwortet mir.

Wie "NewPresident" bereits schrieb ist online kaum was los, zu Stoßzeiten trifft man in den gängigen Modi allerdings immernoch Spieler. Leicht ist die Platin nicht, aber sie ist auch nicht extrem schwer. Im Klartext heißt das - mit etwas Durchhaltevermöge sollte es klappen, zumindest was den SP angeht. ;)

Ich würd dir einen Kauf auf jeden Fall abraten!

Online ist so gut wie nichts mehr los, und wenn dann nur in 2 von 10 Spielmodi, der Rest ist tot (Stand Anfang November 2013).

Gibt eigentlich nichts was für dieses Spiel spricht: Die SP-Missionen sind miserabel umgesetzt und der Multiplayer ebenso. Da findest du in jeder Hinsicht bessere Spiele!

Ich persönlich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, sowohl online als auch offline. Das Spiel hat nicht die beste Grafik und funktionieren tut auch nicht alles tadellos, als Bond Fan kann man aber über all das hinweg sehen. ;) Da der Multiplayer ohne Server läuft und daher die PS3 eines der Mitspieler als solchen nutzt, kann es online teilweise zu üblen Verbindungsproblemen kommen. Ist man selbst Host, hat man allerdings ein reibungsloses Spiel. Da du online mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr genug Leute zum boosten zusammen bekommst, wird das mit der Platin aber nichts. Für einige Spielmodi benötigt man mindestens 6 Spieler und da in besagten niemand(!) ist, kann man es ohne boosten vergessen. Für unter 15€ und als Bond Fan würde ich es mir kaufen, hast du aber nichts mit Bond am Hut und bist nur an der Platin interessiert solltest du es lieber bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ansichtssache... Bin online mittlerweile durch und hab den Offlinepart erstmal auf Eis gelegt, da dieser für mich leider reine Folter ist. Habe mir da mehr erhofft... Da war Quantum of Solace um Welten besser umgesetzt!

Online würde an sich ja noch Spaß machen, wenn da denn wenigstens ein paar Mitspieler zusammen kommen würden, und das nicht nur in einem Modus :D

Offline war teilweise etwas happig aber eigentlich gut und schnell machbar. Das einzige was am offline Modus wirklich extrem nervig ist, sind diese Levelprüfungen ... sowas nerviges haste nicht gesehen. Aber das hat mir nicht meinen Spielspaß geraubt. ;)

Wie gesagt, zu den Stoßzeiten läuft's, ich spiel es immer mal wieder, denn ich wollte eigentlich noch den 2. Legenden Rang erreichen (:out:) aber da es kaum voran geht und manchmal auch nur Idioten unterwegs sind, wird das in diesem Leben nichts mehr. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...