Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße.

Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen.

Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten.

Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen.

Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich.

Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. :facepalm:

Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe.

Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen.

.

Was bist du denn für einer ??

Nur um das mal klarzustellen. Ich habe niemandem eine Einladung zum Spiel geschickt. Auch nicht VegaCore.

Aber wenn du mich hier gleich beleidigen willst und von deiner Freundesliste werfen möchtest, bitte tu das. Auf so wen wie dich kann ich getrost verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast hoffentlich mitgekriegt, das diese Aussage von mir allgemein gehalten war? Merkwürdig das du dich da angesprochen fühlst...

Ja habe ich mitbekommen. Und da ich momentan dabei bin dieses SPiel zu platinieren fühle ich mich natürlich angesprochen.

Aber gut lassen wir das jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...