Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heut bin ich leider nur allein, weil mein Partner Nachtschicht hat....

aber ich könnte online sein :biggrin5:

...jetzt brauchen wir nur noch 4-6 Andere zum boosten :banghead::banghead::banghead:

...wenn der termin passt, bin ich natürlich auch dabei!!!

Boost-Teilnehmer:

1. endoskelett316

2. gogoclaudi

3. HJ33

4. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute!

Nach dieser doch recht stressigen Woche kehrt nun wieder Ruhe ein.

Nähste Woche hab ich wieder viel Zeit. Da können wir wieder boosten.

sehr gut, habe hoffentlich auch zw. 20:00-22:30 zeit, länger eher nicht unter der woche wegen arbeit!

ist unser vierte mann auch startklar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach wie schön was so ein paar einladungen bewirken können!:biggrin5: plötzlich füllen sich die seiten hier im forum! genial!:facepalm:

einmal geht kurz die kindergartentante aufs klo, schon geht es drunter und drüber!:cool2:

nur nebenbei, boosten ist sehrwohl möglich, war schon etliche mal selbst dabei! warum auch sollte es nicht gehen!? außer man versteht etwas anderes darunter!?

@bato, ich erbitte die unterlassung in irgendeiner form auch immer meinen namen zu nennen, wenn es nicht zu trifft!!! wie es hier der fall jetzt ist!

ein name ist sehr schnell beschmutzt, dann aber nicht mehr rein zu kriegen, und das will ich auf keinen fall!;) danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall bewirken ein paar Einladungen gar nicht's außer, dass man dem Spiel, zu dem man eben eingeladen wurde, beitreten kann, in dem Fall allerdings ist meine Reaktion absolut nachzuvollziehen. Ich traue dir genug zu, dass du das bereits gemerkt hast, denn dafür muss man nicht wirklich was auf die Reihe kriegen, also spar dir solch eine Anspielung.

Boosten geht? Achwas, welch Erleuchtung, du hast unser aller Leben sicherlich bereichert. Bevor wieder jemand was falsch versteht, kam hier ja des öfteren vor, verweise ich auf den ersten Satz in meiner Signatur, danke für's Verständnis. :)

welche anspielung? wollte eigentlich nur die brisanz aus dieser "affäre" herausnehmen, dass mir, wie es scheint, nicht gelungen ist! offenbar fühlt sich hier gleich jeder bei jeder neuen aussage auf den schlips getreten!? wenn ich mit meiner anspielung dir zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich hiermit!

ich kann die ganze angelegenheit ja nur subjektiv betrachten und finde die ganzen reaktionen ein wenig über das ziel hinausgeschossen! wie gesagt, meine persönlich meinung!

punkto deinen hinweis auf deine signatur, kann man dann eigentlich irgendeine aussage zu 100% ernst nehmen? ;) denn sarkasmus und rein theoretische aussagen sind in geschiebener form noch schwieriger zu erkennen als schon in verbaler! - ein heikles thema wie man sieht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. habe ich mich nicht für mein Verhalten, sondern für eine Anspielung, die du entdeckt hattest, entschuldigt!

2. brauchst du dich nicht vor mir rechtfertigen, denn grundsätzlich geht mir die ganze Sache hinten links am Arsch vorbei!;)

ich finde, wie ich auch schon geschrieben habe, die ganze Angelegenheit einfach nur lächerlich! mann, es geht um ein "paar aufdringliche Einladungen"!?:facepalm: es werden ja nicht deine ersten gewesen sein, oder?

3. punkto Sarkasmus etc., reine Ansichtssache des Betrachters!:biggrin5:

4. hiermit beende ich für mich das Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...