Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

193 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Geschrieben

Juhuuu.... die 5. Platin ist eingetütet :cheer:

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, denn wenn man bei einigen Sachen kurz vorm Verzweifeln ist und man es nur mit Hilfe von Guides oder speziell von Forum-Leuten schafft, dann kann man kaum ein 2 oder 3 geben, so ehrlich sollte man dann schon sein. Eine 1 ist mir eh schleierhaft und nicht nachvollziehbar, aber muss jeder selbst wissen.

Den ersten Run habe ich (wie in jedem Spiel) komplett ohne Guide, LF oder sonstigen Hilfen gespielt, auf Trophies hab ich da auch nie geguckt. Einfach aus'm Bauch raus und die Story genossen. Den 2. Run dann komplett "durchgeschlichen", also alle Stealth-Trophäen gleichzeitig erledigt.

Im 3. Run (Fleisch & Stahl) wäre selbst Rambo vor Neid erblasst, da bin ich dann gnadenlos und schwer bewaffnet durch die Missionen gefetzt und habe so ziemlich alle Gegner verkloppt (die Zeitlupe bei Headshots fand ich cool).

Bei den Ladezeiten schließe ich mich vielen Kritikern an, die waren schon heftig (da hätte man bei jedem neuladen locker mit dem Hund Gassi gehn können).

Kurz gesagt: bei 6 oder7 kniffligen Aufgaben (zb das verflixte 1. Gemälde in Kapitel 7) hätte ich die Platin niemals geschafft ohne Hilfe, hierzu nochmals vielen Dank an Firusha_Firu :cheers2:

So gesehen finde ich die 6 also in Ordnung.

Dishonored hat mir sensationell gut gefallen, ein supertolles Game :emot-bravo:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...