Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

193 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir eine 5.

Begründung: Ist eigentlich alles kein Problem, jedoch hat mich das "nicht töten" in der zweiten Mission echt in den wahnsinn getrieben! Hab das Kapitel 5 mal spielen müssen um endlich mit "Geist" und "keinen getötet" abzuschliessen! Die restlichen Levels waren dann aber dank dem ersten "High Chaos Run" kein problem mehr weil man die levels kennt. Ersataunt war ich in manchen Levels wie einfach das mit dem "Nicht gesehen werden" war und um wieviel einfacher das war anstatt zu kämpfen! Bei meinem ersten lauf dachte ich an manchen Stellen: "Das schaffst du nie im stealth!" Das war dann aber echt einfacher als zunächst gedacht.

Warum die 5?

Weil ich nur an 2 Stellen Youtube-Videos genutzt habe und sonst alles ohne Guide (Ausser Roadmap) gemacht habe. Mir ist das halt auch irgendwie zu blöd Trophäen zu holen indem ich wie ein dressierter Affe einfach das nachzocke was ich in einem Video vorgesetzt bekomme. Da kann man ja gleich alles mit 1 oder 2 bewerten. Solche Trophies sind in meinen Augen nicht viel wert und es raubt einem ja den ganzen Spass am Spiel.

Am schwersten war für mich die "6-Kill in 1 Sekunde"-Trophy weil ich bis zu der Stelle wo man mal die möglichkleit hat in Kapitel 7, nochmals neu anfangen musste, da mein "High-Chaos"-Save nicht mehr da war.

Das ständige Laden von Spielständen empfand ich als nicht so lange und tragisch als die meisten anderen hier. Es war schon noch erträglich. Da gibt es schlimmere Spiele.

Insgesammt ein super Spiel welches ich sehr gerne gespielt habe und das ist dann auch meine 30th Platnum!!

Bearbeitet von quauerei
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...