Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh mann :facepalm: hört doch mal auf mich zu blocken

zu bossten macht mann einfach die tina flaschstick mission der gibt auch bei lvl 46 über 6000xp

Da geben dir recht. einfacher zu Leveln geht wohl kaum. :thumbsup:

hab gestern mal ne just 4 fun aktion gestartet und auf den 2.Controller nen lvl 1 Gunzerker genommen und ich hatte ihn in etwa 50min auf lvl 50 :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ganz ehrlich mal :

jeder der hier mit lvl 30-35 rum nach Hilfe beim terramorphus fragt : SCHÄMT EUCH !

Ihr müsst eh noch lvl 50 werden also setzt euch gefälligst hin und spielt weiter ! Mit 35 schafft man den natürlich nicht.

Keinerlei Ehrgeiz gibts mehr. Jeder lässt sich boosten hochziehen und jemand anderes das Vieh erledigen.

Wozu kauft ihr euch das Spiel wenn ihr dann andere die Arbeit erledigen lasst ???

Einfach nur armselig wie manche Leute nur die Trophy im Kopf haben und deswegen ein super Spiel verschandeln.

Ich bin teils deiner meinung. Also das mit dem super spiel mein ich. aber mal ganz ehrlich... das ist ein Trophy forum und da ist das normal das man hier um hilfe fragt um an Trophäen zu kommen. meiner meinung nach

Geschrieben
Ja aber er hat recht offiziel ist die misson erst ab 50 lösbar.

So sollte man nicht mit einem level 30-35 hier anfragen.

So hat man dann keinen reiz meint er.

Das verstehe ich ja. ich habe das vieh auch nach harter arbeit allein erledigt. aber es gibt leute die spiele nunmal spielen um nur die trophäen zu erhalten und denen geht es nicht schnell genug. ich habe die platin und habe das spiel danach immer noch paarmal durchgespielt weil es mir spass macht und ich spiele es immer noch weiter. aber einige sehen nur die trophäen. wer das so will lass ihn doch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...