Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja.. mit richtigen Equip... der hat ja schon Orangene Sachen an.. ^^ zudem hat der im Video den schon vorher gelegt durch das Artefakt zu erkennen Slayer of Teramorpheus xD Naja mit 4 Leuten.. die Relativ gut equipt sind sollte es klappen :) ich hab mit lvl 29 schon 1200 dmg snipes und geile Pistols xD und eine 1000x3 Shotgun.. aber mit meheren leuten werden die Monster auch stärker.. Naja. Equip droppt man eh selten das was gut ist :)

Früher oder Später killt den jeder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für Terramorpheus.. kann ich empfehlen..

The Bee Schild.. und eine Critcal Conference Call.. am besten mit Feuer schaden da er dagegen extrem empfindlich ist..

Ich könnte mein Equip zusammenfassen.. sind 3 Sachen die ich eig habe naja ok 4

Waffe

Critical Conference Call + Feuerschaden

Schild

Inflamable The Bee

Mod

Legendärer Jäger Mod

Artefakt

Agressions Artefakt 29% Shotgun Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs hier jemanden,der das vieh alleine schnell kleinbekommt?? wollte so meine 3 anderen charakter hochleveln... wenns ne gute wumme für meine level50 sirene dazu gibt,sage ich auch nicht nein..

Oh ja es gibt einen.. oder mehere die den schnell klein bekommen..

Alleine brauch ich gut 1 Magazin.. :) mir fehlen noch die richtigen Granaten.. hab schon recht gute bekommen.. aber doch andere.. die ich benötige.

mit 3 Charrs in der Lobby ist der Stärker und hat mehr HP dauert also bissl Länger.. ':)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...