Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Punkte 6 und 7 sind falsch Bzw. Unnötig!Hab es selbst im Splitscreen gemacht und dann nochmal online für den Fluffy und hatte jedesmal die Mission "Doctors Orders" (der englische Name der Mission) ausgewählt! In dem Bereich vorher Speichern muss man soweit ich das mitbekommen habe auch nicht, aber man sollte alle anwesenden Gegner killen! Hast du die misson villeicht noch immer offen? Wenn ja könntest du mir dann auch helfen den Bastard zu finden? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Jo der Charakter wird wohl nie die Story weiterspielen^^ Dann add ich dich mal. Wenn du zeit hast sag einfach bescheid. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Können wir sofort machen... Bin erst an 18:00 Uhr zuhause Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Damit wärst du dann der 3. Heut^^Bin heut Abend aber zeitweise außer Haus... Wenns heute nicht klappt ist das ganze auch ok, darum hab ich ja geschrieben das du bescheid sagen sollst wenn du zeit hast. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. 3. Etc. Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das ist schon richtig! Aber der Vorteil ist, wenn in dem Raum mit dem zweiten Echo NICHT der gesuchte Jimmy Jenkins rausspringt, kann man beenden und neustarten und steht wieder vor der Tür zum Natural Selection Annex. Somit muss man nicht wieder durch die ganze Map rennen um es erneut zu versuchen. Den Code das du in dir Natural Selection Annex Arena kannst bekommst du nur als Gamestop Vorbesteller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.