Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen! Bin absolut am verzweifeln! Der blöde Derecksack zeigt sich einfach nicht! Egal ob Oppertunity oder Wildlife!! Wer hat Lust nem alten Mann zu helfen!?

Bin heute gegen 21Uhr on! Wer also noch nicht genug geholfen hat und den ewigen Samariter spielen möchte, der darf mich gerne adden! Danke und frohes Fest schonmal an alle!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das sagst du jetzt:emot-what:

Und dann klappt gar nix mehr oder wie?:dozey::D

EDIT:

Naja immerhin waren jetzt beim ersten Versuch 3 Beutezwerge drin^^

EDIT2:

Also ich weiß jetzt nicht ob das purer Zufall war, aber...:

- OHNE Patch (Spieldateien 1.0.3 löschen)

- Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tannis in Sanctuary annehmen

- NUR das ERSTE Audiolog einsammeln

- In der Zone wo dieser Super Badass Loader aus der Tür kommt alles plätten (davor hab ich alles ignoriert [bis auf ein paar Kisten])

Mit dieser Vorgehensweise hab ich Jimmy Jenkins beim ersten Versuch in der gehabt. Dieses mal waren auch wirklich alle 4 Boxen belegt (2 Loader + Jenkins und ein Beutezwerg)

Vielleicht haben andere ja auch Glück, wenn sie das genau so machen^^.

Meinen Glückwunsch! Ich probiers ach gleich mal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...