redman_dre Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @malekith24 Hi, sorry, ist mein erster Beitrag hier im Forum. Hab gelesen dass du deine Hilfe beim Jenkins Problem anbietest. Könnte dabei Hilfe brauchen. Ab wann, oder bis wann würdest du denn heute zur verfügung stehen ? Bin wahrscheinlich erst ab ca. 22 Uhr an der PS3. Leider hab ich bis jetzt auch nur offline gezockt. Ich bräuchte also evtl. ein wenig Starthilfe. Zu meinem Character. Ich spiele momentan die Sirene auf Level 35. Leider habe ich bis jetzt, da ich nur offline Solo gezockt habe keine wirklich überagenden Waffen oder dergleichen bekommen. Selbst die orangenen oder lilanen Waffen waren nicht wirklich berrauschend. Also, wære sehr nett wenn du mir deine Hilfe anbieten könntest. Zitieren
redman_dre Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi jarko, könnte ich noch auf den Zug aufspringen ? Würde dich dann gleich adden. Bin nur gerade noch das Update am ziehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.