TheTenemit Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Vielleicht ist das ein kleines Licht am Horizont für die, die schon mit der Story durch sind: Ich bin mit nem Kumpel in Wildlife Preserve rumgelaufen... eben wegen Jenkins... da wo er eigentlich spawnen sollte, kam der kleine Mistkerl nicht raus... die Enttäuschung war natürlich groß. Dann ist mir aber eingefallen, das es auch heißt, in jeder Kiste zu suchen. Was soll ich sagen, in dem Raum bevor wir gegen Bloodwing kämpfen müssen, kam der kleine Roboter raus. Also, nicht die Hoffnung aufgeben und weiter suchen. ACHTUNG: Bei meinem Kumpel hat der Kill nicht gezählt, was ich ziemlich bescheuert finde. Zitieren
TheTenemit Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ja stimmt zählt immer nur für den der ihn Platt macht Das is aber scheiße, jedes andere kleine Teil was man findet wird für beide gewertet. Nur der blaue Giftzwerg nicht. -.- Zitieren
TheTenemit Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 den fetten feind muss auch jeder selbst killen! donkey monk wiederum zählt für alle. aus der kiste vor bloodwing kommt jimmy übrigens nur alle 100 jahre mal raus. Na da scheine ich ja nochmal Glück gehabt zu haben.^^ Wir werden es immer wieder probieren. Mein PSN- Kumpel und ich laden immer jeder sein 2. Charakter mit rein, glaubt ihr das das denn besser klappt? Wegen "Mitspielern"? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.