BboyLucky Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hätte jetzt gerade einen Jenkins zum killen direkt vor meiner Nase Wer mich als erster added bekommt ihn direkt ^^Edit: noch ist er zu haben Edit 2: warte noch bis 15 uhr. dann kill ich ihn selbst ^^ Ach verdammt zu spät gesehn hätt ihn gebraucht ^^ Zitieren
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab das gestern in Thousand Cuts gemacht ^^Beim fünften Durchgang kam der Normaler Modus .. Youtube schafft da Abhilfe, wenn du da ein bisschen rumsuchst. MfG Glückwunschh ^^, habe gestern auch in Thousand Cuts nach ihm gesucht jedoch leider ohne erfolg trotz sehr vielen durchgängen . Ich versuchs auch mal im normalen statt dem Kammerjäger Modus ^^ Zitieren
BboyLucky Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Vielen Dank kartoffel6! Endlich hab ich ihn auch Platin steht nun nix mehr im Wege ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.