Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

Wenn den jemand findet, kann er ja eigentlich hier bescheid geben und noch schnell drei Leute einladen. Herausforderung zählen ja immer für alle :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

bist du sicher das das für alle zählt?

hab nie so wirklich auf die herausforderungen geachtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mich bei Devil_King bedanken.

dank ihm hab ich jetzt endlich jenkins :D

insgesamt hab ich jenkins, dank Devil_King 4 oder 5 mal gesehen ;)

und das in kürzester zeit ;)

das video ist die beste methode: (achtet auf die quest)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das jetzt so wie beschrieben gemacht. Und es springen da auch welche aus den Kisten , aber das sind so Beute zwerge und BEeWee dinger nur kein Jenkins. Hab des nun 2 mal alleine gemacht und bisher kein Erflog :banghead:

Muss man das vielleicht zu zweit machen? Oder mehrere Runs?

Gruss CallofDani

alleine gehts auch, ich hab gehört wenn man mit mehreren spielern spielt soll der öfter kommen.

ob das allerdings stimmt weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann man bei JJ leider nicht wirklich!!!

Es sei den es hat jemand die Mission noch nicht abgeschlossen bei der die droprate von ihm relativ hoch ist.

Diese dann immer wieder Laden und neu ablaufen

So bekamen wir innerhalb 1.std Jimmy ganze 8.mal vor die Flinte

Ansonsten reines Glück

sry

doch kann man

hast es sogar in deinem post geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig gute Stelle ist in

Opportunity

, ... innerhalb von 5 Minuten hatte ich ihn , und da spamt er immer wieder, wenn nicht raus gehen und speichern und wieder rein mit "weiter""

hier ein link:

das habe ich bestimmt 10-20 stunden das dort gemacht.

und nicht einmal ist der da gekommen...

naja vll hat der mich nicht gemocht, der kleine "kack-zwerg"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...