M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ich hab ihn schon ich hab ihn schon, erster durchlauf, waffenschrank vor dem aufzug vor bloodwing, juhu! ich denke man hat gute chancen im wildlife-gebiet vor bloodwing Zitieren
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! Zitieren
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 mein kumpel hat innerhalt von 10 minuten im wildlife 4 mal beute-war- und gun-loader aus kisten hüpfen sehen. :D in einem durchgang, jedes mal 'GEIL!!!!' und dann nach der realisierung 'OHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHEI**' Zitieren
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 nochmal! LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! Zitieren
M0RDECAI Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Genau deswegen sage ich das. aber ist okay, ich versuche demnächst nicht mehr zu helfen. Wenn ihr den zu 4. suchen wollt, tut das. Nur dann verstehe ich den Sinn nicht, hinter dem ganzen...... Da versucht man was in der Community beizutragen und man wird sofort niedergemacht. (Ich, und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, lesen nicht alle 25 Seiten durch.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.