MysticGohan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Morgen mach ich wieder ne "Helferstunde",Muss aber noch sehn um Wieviel Uhr!!! hi . i adde dich mal ! hoffe das is ok !? werd ja sehen ob du lust hast mir zur helfen ! ^^ Zitieren
MysticGohan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjagermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von psplus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr 1.MysticGohan (HS is vorhanden ) 2. 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. Zitieren
MysticGohan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Zitat von mstyles Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjägermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von ps-plus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr mstyles ,Headset vorhanden, HOST! 1. Aimlez (Hs ist vorhanden) 2. 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. hey . ich hab jenkins jetzt . daher ist mein platz wieder frei !! viel erfolg euch ! ^^ VIELEN DANK ---> Malekith24 <--- sag bescheid wenn i mal helfen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.