Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

moin moin ,

ich zocke erstmal auf "normal" durch ... von mir aus auch nochmal von anfang an.... wer also lust hat melden ...

MAL EINE FRAGE AN ALLE DIE SCHON KOOP GESPIELT HABEN:

ich hab mir das game gestern gekauft und der verkäufer meinte zu mir, dass ich erst heute anfangen sollte online zu spielen, da es bei einigen leuten vorgekommen ist das sie gesperrt wurden für 30 tage (öffentliches release datum ist HEUTE 02.10. , verkauf startete bei uns bereits am 28.09.) .... habe aber im internet keine beschwerde gefunden , also frag ich mal hier nach ... HABT IHR IRGENDETWAS IN DER ART GEHÖRT ?? oder bin ich der einzige dem sowas gesagt wurde ?

irgendwie kann ich die aussage auch nicht nachvollziehen, denn wieso sollte capcom die server aufmachen, aber dann die leute sperren die online spielen ? macht ja keinen sinn ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich brauch einer der mit mir mal das spiel so gut wie fertig zockt mit mir.

ich haben morgen so um 13 uhr zeit wer lust hat kann mich adden und ein text dazu schreiben mit Resi 6 online ^^

also das wer echt cool wenn einer mit mir mal das spiel zusammen fertig zockt :D

was heißt "fertig zocken" ? ... willst du irgendwelche restlichen trophies holen oder einfach nur aus spaß spielen ?

ich suche nämlich jemanden der dieses spiel einfach gerne spielt und nicht nur hinter trophies her ist .... mir fehlen zb noch kapitel 4 und 5 mit jake ....

des weiteren würd ich gerne noch einmal als Helena , Piers und Sherry spielen ... also alles nochmal , nur mit den anderen charakteren ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mache heute Abend Jake Profi Kapitel 4 und 5.

wer das noch braucht oder wer mir einfach nur Rückendeckung geben will einfach adden.

Und für ne Runde Söldner Söldner

Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen bin ich auch immer zu haben.

Bin heute Abend so ab 18:30 Online.

ja mir fehlt ebenfalls kap 4 und 5 ... wäre da genau der richtige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir Helfen und bekommt das hin ?

Bin mit Leon beim Endgegner der Dinosaurier in der Lagerhalle.

Ist ja so weit locker aber wenn er dann auf dem Boden Liegt .

Und ich schnell X drücken muss , bekomme Ich es nicht hin.

Habe auch versucht das Pat aufs Knie zu legen.

Und mit dem Zeigefinger schnell zu Drücken aber geht nicht.

Bitte Hilfe für paar Minuten, Helfe auch gerne weiter .

Einfach Addan und Schreibt Hilfe.

was ... x drücken ist doch das simpelste was geht... auf profi musst ihn halt öfter runterschiessen, am besten mit dem blitzfalken (den du ja schon hast wenn du es bereits einmal durchgespielt hast) ...

mfg

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

habe bereits platin, würd aber gerne einfach so noch einen partner haben der söldnermodus mitspielt ... würd gern alle charaktere freispielen !

also nicht nur mal eben fähigkeitspunkte sammeln bis man die entsprechende trophy hat... sondern jemanden für länger bzw öfter....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit Wochen schon die Platin aber das reicht mir nicht, will noch nen 100% perfekten spielstand machen und dafür fehlt mir noch alle Mercenary Level auf S Rang...

Wer hats denn drauf im Mercenary Mode? Ich schaff ansich immer konstant A Rang mit 85er Combo und 100 oder mehr kills, sollte ja dann mit nem anderen der das gut kann auch auf S rang gehen oder?

ich hab eigentlich immer s rang. wenn der partner es einigermaßen draufhat auf sich selbst aufzupassen ist ein 150 kombo drin, somit auch mehr als 1 mio punkte und selbstverständlich s rang :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da haste recht, wann haste denn immer so zeit zum zocken?

ich hab dich gestern noch adden wollen, deine freundesliste ist aber voll. hatte dich auch noch angeschrieben ob du noch spielen willst, kam aber nix zurück... zumindest bis ich gestern offline gegangen bin.

aber um deine frage zu beantworten, ich hab unterschiedlich zeit.... heute hab ich zb den ganzen tag zeit...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spielt wer von euch auch gern den Söldner Modus oder die Story (Online) ?

Oder weiß jemand wie man das Level bekommt im Söldner Modus (U-Bahn) ?

Gruß

Maps freispielen? Soweit ich weiß gibt es 3 Standartmaps und weitere 5 kannst du dir im Playstation Store laden. Aufgeteilt in 2 downloads, sprich 2 mal 1,99€ ... so hab ich es bei mir in erinnerung...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...