barry_burton81 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb REMaster: Hi, ich suche jemandem, der mit mir schnellstmöglich einfach alle Trophys in RE6 holt (PS4 Version). Bin für jede Hilfe dankbar. Könnte dir helfen Brauch die auch noch:-) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Am Sunday, July 17, 2016 um 21:28 schrieb REMaster: Hi, ich suche jemandem, der mit mir schnellstmöglich einfach alle Trophys in RE6 holt (PS4 Version). Bin für jede Hilfe dankbar. Könnte dir helfen Brauch die auch noch:-) Habe Schrot magnum und Pistole schon unendlich muni. Das wird das sehr erleichtern. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb O-men666: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe bei Jake Kapitel 2-3 auf Profi. Sherry ist einfach zu langsam als KI und stirbt mir deswegen immer auf der Flucht an der letzten Tür. Einfach mit Betreff adden. PSN: o-men666 Du meinst bestimmt das Kapitel wo man durch mehrere Türen flüchten muss.der 2. Charakter egal ob ki oder koop ist hier belanglos.du must die Türen schneller öffnen.ich weiss das ist eine sehr schwere stelle.bor allem auf profi.meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel. Kann dir helfen.allerdings kann der 2. Charakter an der Stelle nicht helfen.bei der Jake Kampagne ist es vor allem sinnvoll mit der magnum unendlich munition zu haben:-) Bearbeitet 17. September 2016 von barry_burton81 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb O-men666: Ich kann das ja auch alleine machen nur die KI steht mitten im Raum. Wenn Du dich direkt vor die Tür stellst sollte das schon gehen. Den Rest bekomm ich da schon easy hin. Ja stimmt.bin jetzt auf profi auch bei der Stelle. Kann dir gerne helfen.die Tür ist offen jake ist durch. Aber die olle wird jedesmal getötet.das Problem beim koop ist ,sondern wird nur für denjenigen das Kapitel als komplett gewertet der die Session eröffnet hat.würde vorschlagen,erst helfe ich dir an dir stelle.du spielst dann jake erst komplett fertig.können wir auch den Rest als koop machen.von der feuerpower geht das sehr schnell mit der magnum.im Gegenzug hilfst du mir dann aber auch. Ist blöd gemacht dass es bei dem 2. Spieler nicht als abgeschlossen zählt wenn er im koop dabei war. vor 41 Minuten schrieb O-men666: Mich hab unendlich Schrot und Schrotmeister. Das geht schon. Hättest du jetzt kurz Zeit? Geht ja fix Hätte heute abend so ab 19 Uhr zeit.nach der bundesliga:-)da können wir das Kapitel 2 mal machen.liegt an dir.wir können nur das Kapitel zusammen machen. Wir können aber auch jake komplett als koop machen. Bearbeitet 17. September 2016 von barry_burton81 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Kekz: Suche auch noch jemanden für den Profi Durchgang und den DLC´s trophys auf der PS4. Könnte dir da helfen.finde deinen name aber nicht im psn.nur einen franzosen der so heist. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von barry_burton81 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Mooohaawk: Huhu ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel komplett durchspielt bis Platin Habe es mir eben geholt im Store mit allen DLC´s. Am liebsten wäre mir ein Spieldurchgang, also am besten gleich alles auf Profi ^^ HS vorhanden und bin selber 20+ Gruß Mooohaawk (PSN:Mooohaawk) ^^ Ich adde dich mal. Habe für alle waffen unendlich ammo. Da könnte ich die gegner weg räumen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.