SriTharsan Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Leute, brauche einen Partner für ALLE DLC Trophäen und den Profi Run! Bitte addet mich mit entsprechendem Betreff. Bin fast täglich ab 22:00~23:00 Uhr online! Zitieren
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, Resident Evil Zocker. Suche noch jemanden, der mit mir die DLC Trophäen holen will. Werde mir den jetzt mal kaufen und brauche deshalb noch alle, also wenn es jemanden genauso geht wie mir, dann addet mich. Hoffe, dass wir das schnell durchmachen können. hat gerade jemand zeit und Lust die DLC Trophies zu boosten. einfach melden per PN hier oder über PSN werde euch beide mal adden,dann können wir ja die 2 trophys boosten die mehr spieler benötigen Zitieren
SriTharsan Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Findet sich heute abend noch einer für die trophäen "eingespielt" und " zurück von den Toten" aus dem überleben DLC?Bitte adden! Kann erst relativ spät so um 23 uhr rum. Ich adde dich dann mal Zitieren
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Suche ebenfalls jmd für die folgenden DLC Trophys! Möchte nämlich die DLC's so schnell wie möglich hinter mich bringen. Kein Ende in Sicht Zurück von den Toten Keine Liebe für Regierungspersonal Leidenschaftlicher Sammler Doppelpack Zivile Opfer Am Ende sind sie alle gleich Bitte mit Betreff adden: Zitieren
SriTharsan Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Brauche immer noch einen Partner für die DLC Trophäen. Bin abends meistens ab 23~24 Uhr on. Zitieren
SriTharsan Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 UPDATE:.... Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 11:06 Hallo, suche noch leute für die DLC'S Überleben & Belagerung!1. Fury-Kasumi 2. Chriz-Redfield 3. SriTharsan 4. 5. etc.. umso mehr = schneller Wann?: ab geeignetesten wäre es am WE. HS?: wäre sehr hilfreich, aber nicht pflicht. Danke Wäre bei Belagerung dabei! Zitieren
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Suche einen Partner, mit dem ich die 100 BSAA-Agentenkills bei der Belagerung DLC boosten kann. Addet mich bitte mit Betreff. PSN-ID: SriTharsan Zitieren
SriTharsan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Suche immer noch einen Partner für die Belagerung DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.