Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Hab es auch wer lust hat kann gerne mitspielen.

Aber ein Headset ist Pflicht.

PSN nancy-spyro

Einfach eine Nachricht schreiben.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:17

ich habe es auch eingelegt,werde gleich mit profi modus beginnen.

Hey hab Komme auch aus Hannover. Hab auch mit Profi angefangen.

Bin schon bei der Kirche.

Wenn du noch jemanden suchst der Mitspielt dann sag bescheid.

Ich bin ne richtiges Zocker Girl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat morgen den 12.10 gegen 17 Uhr lust Söldner zu Spielen.

Einfach Addan und Resi schreiben bitte.

Headset ist pflicht !!!!!

Weil ich suche jemanden zu Spass haben am spiel. Bisschen lachen und der auch Geduld hat. Der auch Tipps und Tricks kennt bei Söldner. Wir könnten zusammen die Story spielen und Sachen suchen.

Es muss auch nicht unbedingt der 12.10 sein.

Ihr könnt ja auch beim Addan ein zwei Sätze schreiben,dam weiss ich ja bescheid.

Ich freue mich

MadButcher74

Hast du jetzt Zeit für Söldner????Wenn du Lust hast können wir ein bisschen Punkte Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche für morgen 01.11. ab ca. 16:30 Uhr jemanden.

Söldner Urban Chaos Schwerpunkt Punkte farmen.

Wirklich nur Leute die sich damit schon gut auskennen.

Headset ist bei mir vorhanden.

Wer noch Hilfe beim Profimodus braucht,der kann sich ebenfalls melden.

Also einfach mit Betreff Adden, damit ich bescheid weiß.

Und keine Angst,weil ich ein Mädchen bin. Ich kann schon auf mich aufpassen.

Liebe Grüße

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

falls Ihr noch die Trophäen "Zurück von den Toten", "Eingespielt" und "Siegertyp" im Überleben Modus braucht, so könnt ihr euch für Donnerstag 28.03 um 20:00 noch in die Liste eintragen. Danach können wir auch gerne noch weitere Trophäen angehen. Ein HS wäre gut, zur Not tut es aber auch der Chat.

1. Kasper_Guz

2. DarkXato

3.nancy-spyro

4.

bin dabei. evtl. bringe ich wegen der Unstank Trophies noch jemanen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...