Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Suche einen Spieler für den Modus Siege (Belagerung) für heut Abend und morgen ab 15 - 24 Uhr je nachdem wie man Zeit hat.

Mir geht es nähmlich um das derzeit laufende Event und ich habe noch keinen Partner dafür bzw. der jenige mit dem ich es bis jetzt gemacht habe fällt für heute und morgen aus. Je nachdem kann man sich absprechen sollte der ein oder andere meinen das er auch ein paar Punkte haben will oder bei den Trophys hilfe benötigt. Wer 'Just for fun' spielen will kann natürlich auch gern kommen, wenn er möchte.

Wichtig: Möglichst schnell antworten da das Event am Dienstag um 11 Uhr endet!

PSN-ID: jill_valentine75, bitte mit Betreff: 'RE6-Siege Mode' da ich F-Anfragen ohne Grund lösche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...