Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen:

01502_060.pngZurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

01502_061.pngEingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-).

Hey, wie wäre es mit Samstag ab 17 Uhr? Mein Partner und ich brauchen diese Trophäen auch noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...