Turbox Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Moin zusammen, mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der bei DLC's die Trophäen boosten will, die man nur zu dritt holen kann. Es geht im Einzelnen um folgende Trophäen: Zurück von den Toten Eingespielt Leidenschaftlicher Sammler (50 Fänge mit Ustanak) Headset erwünscht. Start wäre morgen Samstag 15.02.14 ab 16 Uhr bis in die Nacht PSN ID's: 1. TobiTurbox 2. maxi-b-1989 3. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hey, ein Kollege und ich suchen noch jemanden für die DLC-Online Tropäen "Eingespielt" und "Zurück von den Toten". Hat jemand Erfahrung mit der Trophäe "Leidenschaftlicher Sammler"? Brauch man dafür nicht auch 3 Spieler?! Wenn ich sie mim Kollegen versucht habe, war die Runde halt direkt vorbei, nach einem "Catch" da es wenn man zu zweit spielt ja keine Möglichkeit gibt sich aus den Fängen des Ustanak zu befreien, oder muss man da noch was zusätzliches einstellen?? PSN ID's: 1. TobiTurbox 2. maxi-b-1989 3. Könnt euch gerne eintragen, Headset erwünscht. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich add dich gleich wenn ich von der Arbeit zuhause bin. Haben wir nicht schonmal ein anders Spiel zusammen gezockt? Heute wenn dann später gegen 23-ende offen. Samstag eigentlich auch komplett Zeit. Ich add dich später und dann schreiben wir mal. Gruß Tobi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.