Zetsu Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Leute, ich brauche auch noch die Trophäe für "Gleicher als gleich" Falls jemand lust hat dann addet mich einfach "Bucheker" Gruß Zetsu EDIT: PSN-ID:Bucheker https://vita.lbp.me/v/-6dzr Das ist meine level : Fast lvl Easy Trophy, bitte spielen Zitieren
Zetsu Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Also Freitag 20:30 Uhr geht leider nicht, Samstags vormittags wäre besser, muss heute lange arbeiten. So zwischen 10-14 Uhr Zitieren
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Verabredung 4 Spieler-Trophy "Gleicher als gleich" 1. Bucheker 2. kirchderner 3. Morsi87 4. BlackPhantom Jetzt fehlt nur noch ein Termin, wie wärs mit Sonntag? Vormittags=? 10-12 uhr? Zitieren
Zetsu Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Soo ich habe die trophäe gerade mit Morsi87 erhalten Vielen Dank nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.