Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

Hi, ich brauch die Trophie auch noch und bin dabei. Hab dich schonmal unter meiner zweiten ID McToffee geaddet.

In der Story bin ich noch am Anfang, aber helfe gern bei den anderen Online Trophies,

mir fehlen zb. noch die 75 kooperativen Spiele.

Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe:

-ermel499

-McToffee

-GrinseClown

-

-->Bitte eintragen und mir ne FA schicken.

Ne Uhrzeit machen wir aus wenn 4 Leute eingetragen sind.

Da wär ich auch dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch einen Spieler der auch noch nicht alle Blasen in den x2 Bereichen gesammelt hat. Dann könnte man diese Zusammen sammeln...

Mir fehlen auch noch die 2 Spieler Preisblasen. Können wir also gerne zusammen machen. Es wäre allerdings gut wenn du wüsstest in welchen Leveln die sind weil mir noch einige fehlen und ich da keinen genauen Überblick habe wo die sind. Ich adde dich einfach mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...