Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Next try:

Suche 3 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr

1. de_st-r

2.

3.

4.

Wir suchen 2 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr

1. de_st-r

2.Bens499

3.

4.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche eine Person,die mit mir durch die Level läuft.Am besten wäre es,wenn diese Person auch schon ungefähr weiß,wo die Preisblasen sind.Die 2 Spieler Aufgaben erledigen wir sowieso.

Fazit:Es geht darum alle Preisblasen einzusammeln.Hat einer die Preisblase schon und der andere sie noch nicht,probiert man es weiter,bis beide Personen 100% haben

Dieses "Projekt" wird mehrere Tage dauern.Deswegen sollte die Person zuverlässig sein.

Geschrieben
Hi,

Suche 3 Leute für die Partylöwe Trophäe. Würde mich auch jemanden anschließen. :)

Des weiteren brauche ich noch die 25 Online Versus Siege.

Danke

Greetz

Würde gerne die Versus Siege mit dir machen...

Sag einfach einen Termin und ich bin on :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...