Rauschianer Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 hi, ich brauch auch noch die 4 Spieler trophy. Und wenn mich jemand bei den Versus leveln gewinnen lässt, wäre das auch schön :-) Bin morgen ab 8 zu erreichen. Donnerstags ab 7 Freitag ab 3 Und Samstag und Sonntags eigentlich immer :-) ID: Rauschianer Zitieren
Rauschianer Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 hallowir brauchen noch 1 person für die 4 spieler trophy. starten dann nächste woche. mo oder di.machen dann einen termin aus! 1 Chimera9000 2 seripmac_3011 3 pommesucks 4 ....Rauschianer man besten mit betreff adden!!! mfg Ok, ich wäre dabei! Ich werde euch dann heute nachmittag mal adden! Zitieren
Rauschianer Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich wäre auch dabei. Mo-Do ab 19 - 20 Uhr Freitag ab 15 Uhr Wochenende nach Absprache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.