Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre noch immer dabei. Das Problem bei dem Spiel ist echt, dass man nicht mit jedem Spielen kann. ICh komme sehr gut zu Teschi und war schon mit Vettelfan in nem Spiel. Es fehlt aber ein stabiler 4. Mann ;)

Geschrieben

Bei mir würde es jeden Abend ab 18 Uhr gehen. Gerne auch Freitag oder am WE.

Mir fehlen auch noch viele 2P Preisblasen sowie die 25 Versus.

Sprich, heute Abend könnte es schon mit den 2Playerleveln losgehen ;)

Geschrieben

Wäre auch dabei und ich glaube Rauschianer hat auch noch Interesse. Bei dem Spiel solltet ihr auf jeden Fall ne 6er Liste erstellen, denn ein paar werden sicher nicht ins Team kommen, wegen der Verbindung...

Geschrieben

Termin passt, wobei Rauschianer und ich auch schon morgen Abend online sind. Schätze ab 19 Uhr. Es ist halt extrem wichtig, dass am Sa möglichst viele da sind, weil die Verbindung ja oft schlecht ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...