Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Bin schon wach und wär froh wenn jemand zu mir joinen könnte damit ich die story endlich fertig bekomm (es geht also drum mich zu ziehn wärend wir quatschen)Ist mein 2 char :D

Bin 40er Gunzerker und beider Mission Engel Und Narren.

Bitte mit Hs...

Danke im voraus

Lg Steve

Geschrieben

Gh immer zu dem Wasserfall mit den Kisten. Da ist ein rad zum drehn dann kommen Spiderants (super für neue stärke). Ansonsten kann ich dir nur raten auf abstand zu bleiben um die Novas zu überleben und eben eine Sirene zum Distanz heal.

Wann du gut ausgerüstet bist dürfte so eigentlich nix schief gehn :)

Geschrieben
Steve ist mein bester Mitstreiter ^^. Aber sein Urlaub ist vorbei musste wohl noch warten.

Thx Toxic. Wir sind einfch DAS TEAM xD.

Klar Kampfzone82 wenn ichs mal wieder schaff bissl zu zokken und du bist on kill ich dir alles wassdu tot sehn willst :)

Geschrieben

Hey ich suche noch 54er um bunker zu killen (un weg bis dahin) maximal lvl55

Ich hab auch paar gute sachen lvl 54

So habs geschafft. So lange ich am zokken bin kann aber jederzeit einer nachkommen. Einzige voraussetzung ist dass man Headset braucht und ebnen nicht über lvl 56

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...