Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@WWECMPunkY2J

Kann dir bei der KdM und auch bei anderen Nebenmissionen helfen.Sag mir dann Bescheid, wann du Zeit hast.

Edit: Meintest du mit KdM den Torgue-DLC oder die Gemetzel-Nebenmissionen.

Weil solltest du den DLC meinen, solltest du dir da jmd anderes suchen, da ich Lvl 72 bin und alle alleine platt machen würde und du dann echt keinen Spass mehr hättest.

Geschrieben

Okay, gut. :) Ich komm auch gleich on.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:57

@Firusha_Firu. Bei nem erneuten Ducrchgang auf Lvl 1 wär ich au dabei. Warscheinlich mit Psycho oder Gaige^^. Nur weiß ich nich genau wie's mit ser Zeit ist. Diese Woche hab ich zwar noch recht viel Zeit (bin noch Schüler^^), aber die nächsten Wochen weiß ichs noch nichr so genau. Wann würdest du/ihr denn immer zocken? :)

Geschrieben

Ja, ich könnte vermutlich nächste woche immer so ab Spätnachmittag/Abends bis so 23Uhr rum. An manchen Tagen vll. auch gar nicht. Und am WE würde ich dann mehr Zeit haben.

Geschrieben

@Germann_Kingpin

Okay, kein Problem. Bin so ab ca. 16Uhr on,

@Marecese könnte dann auch kurz mit dir die Trophäe machen , falls du se dann noch nicht mit jemand anderem gemacht hast.

Geschrieben

Ja, soweit ich weiß muss ihn jeder selber killen, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

@ellileon Wenn du willst kann ich dir ja beim spwanen helfen, ich glaub zu Zweit + Risiken und Nebenwirkungen sollte die Spawnchance recht hoch sein.

Geschrieben

Naja, geht schon, hab das schobn mal mit rmc hier ausm forum gemacht. Dsa hab ich ihn halt angeschossen, bis er fast keine Gesundheit mehr hatte und rmc hat dann den rest gemacht.

Geschrieben

@Zero Ja, schon, man muss halt sm Anfang eher ne stsrke und dann ne schwache Waffe nehmen. Er hat trotz, dass dem sein Lebensbalken fast nicht nehr zu sehen war, trotzdem noch paar Minuten gebraucht.

Geschrieben

Achso Terra. Für den gibts aber keine extra Trophäe, den brauchs nur für die Nebenmissionstrophäe. ;)

Edit:Sorry, gibt wohl doch eine. Da hab ich wohl Mist erzählt. Danke timkey für den Hinweis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...