Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche noch Leute, die mir helfen, OP8 zu erreichen.

Ich habe 2 Charaktere auf OP6 und einen Charakter auf OP7.

Die Spielvermittlung in Borderlands2 ist irgendwie komisch. 72+ Spiele sind oft rar und so schnell mit 4 Spielern voll, dass man es kaum schafft, rechtzeitig zu joinen. Und wenn es klappt, landet man in einer OP1, 2 oder 3 Runde. Wenn ich allerdings selbst ein Spiel aufmache, joined komischerweise niemand.

Wer Zeit und Lust hat, kann mich einfach added. Bin meist Abends online.

Hat sich erledigt. "A-perfect-day" hat mir bei OP8 geholfen. Danke an alle, die sich angeboten haben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich suche noch jemanden, der mit mir hyperius auf Ultimate ein Paar mal killen könnte.

Ich habe ein paar Charaktere, mit denen ich gerne die seraph-Kristall badass Herausforderung für den Piraten dlc voll machen würde.

Derjenige müsste das Spiel dann auch Hosten.

Hab keine Lust mit den ganzen Charakteren den Dlc nochmal auf Ultimaten bis zu hyperius durchzuspielen. Leider gibt es die Kristalle ja nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Bei Interesse einfach adden.

Hat sich inzwischen erledigt, mir wurde geholfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...