xfrandyx Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen. Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. Zitieren
xfrandyx Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen.Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. Dank geht raus an KARAMBA555. Hat super geklappt und ging sehr flott. Jetzt brauch ich nur noch jenkinsssssss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.