SatsumaEnte14 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir den 2.Spieldurchgang zockt damit ich level 50 werde Oder im 1.Durchgang noch Hammerlocks Jagd DLC und das Tina DLC ;D PS: Habe alle DLC´s PSN: SatsumaEnte14 Zitieren
SatsumaEnte14 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe ja oft gelesen das ihr wenn euch jemand hilft ihr schreibt "Ja danke usw.." Jetzt meine Kritik an Wenz91820 Am Anfang war er sehr hilfsbereit und hat mir bei 2 level ups geholfen bis seine PS3 abgestürzt ist^^ Dann am nächsten Tag war er komisch drauf(keine Einzelheiten sry)und hat mir nicht mehr helfen wollen Naja also Kritik: Er ist für 1h hilfsbereit ^^ Reicht für ein paar Level ;D Zitieren
SatsumaEnte14 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo ich suche noch 3 mitspieler für das DLC Tiny Tinas Ansturm auf die Drachenfestung.Wer Interesse hat kann mich einfach mit betreff B2 DLC 4 adden : Ghostrobo1994 MFG Dennis Welcher Modus(Normal,Wahrer Kammerjäger..) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.