Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Terra ist alleine sehr schlecht zu meistern. Am besten zu viert. Welches LVL bist du denn? Das sollte man schon wissen, denn wenn ein 72er joint, dann kannst du ja mit den gedroppten Waffen auch nix anfangen^^

Ich bin momentan lvl. 50. Die Waffen sind mir ehrlich gesagt schnuppe :D

Ich bräuchte nur die Trophy.

Update: Terramorphous wurde soeben gemeistert!

Geschrieben
Meinen Glückwunsch, ein herrliches Gefühl, oder? :D

Oh ja. ;)

Nicht so herrlich, wie Leuten Freundesanfragen zu schicken, diese dann aber außerstande sind, mal zu reagieren. :facepalm:

Falls du mich damit meinst, dann entschuldige ich mich dafür. Tut mir aufrichtig leid.

Jedoch sollte man beachten, dass ich nicht 24/7 Online bin.

Geschrieben

Falls irgendjemand den Ultimativen Kammer-Jäger Modus besitzt, bzw. die Mission im WILDLIFE mit dem ECHOS, ( Jimmy Jenkins ) könntet ihr mich dann bitte adden und mir dabei helfen Jimmy Jenkins zu finden?

Ich suche mittlerweile 1 Tag nach dem Jenkins! Jedoch ohne Erfolg.

Ich wäre euch sehr dankbar, falls mir jemand helfen würde.

Update: Nicht mehr notwendig!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...