Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

COOP!!! Suche auf diesem wege schon mal Leute die bock haben das game zusammen zu zocken. meine game sollte am 21. da sein, zu mindest laut amazon. einfach adden mit betreff bordarlands. das game wird so geil!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich suche jemanden der mit mir mal paar starke Gegner platt macht -- das ich auch paar gute Waffen usw bekomme. Hab nämlich gegen die meisten Gegner keine Chance obwohl ich Lv 50 bin. :(

kannst mich adden

Geschrieben
Möchte gern drei Chars hochgelevelt haben für die Char spezifischen Trophäen. Leider wußte ich nicht das es auf der PS4 nicht mit Splitscreen klappt... und habe nun nicht Bock die Story zum 9 mal durchzuspielen.

Fals wer levelt und mich da mit durchschleifen könnte wäre das sehr nett.

Kannst mich adden. Können uns in der Sache gegenseitig helfen.

Geschrieben

Ich suche jemand mit dem ich meine Charakter aufleveln kann. Bin selbst auf Level 50, kann also auch schnell jemand aufleveln. Auf PS4 natürlich. Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich spiele auf der PS4 und suche einen Partner für die "Wiederbelebungs-Trophäe" (Freund wieder hoch helfen) und zum Besiegen von Terra.

Lg Zockervater

Ich mach das morgen mit dir. Schick mir ne FA und schreib rein wann du kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...