Aysemut Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Schönen guten Tag ich bräuchte etwas Hilfe bei Terramorphus auf dem Normalen Schwierigkeitgrad. Für mich lvl 50er ist er alleine doch etwas zu hart. Falls ihr Interesse habt, einfach übers PSN anschreiben. Selbe ID wie hier Zitieren
Aysemut Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Schönen guten Tagich bräuchte etwas Hilfe bei Terramorphus auf dem Normalen Schwierigkeitgrad. Für mich lvl 50er ist er alleine doch etwas zu hart. Falls ihr Interesse habt, einfach übers PSN anschreiben. Selbe ID wie hier Bei der Trophäe 'Ein Freund, ein guter Freund...' bräuchte ich auch noch Hilfe von jemandem Zitieren
Aysemut Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ok, jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe bei "Ein Freund, ein guter Freund..." und "Hommage an einen Kammer-Jäger", falls man da überhaupt helfen kann. Zitieren
Aysemut Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hab ihn jetzt glücklicherweise schon gefunden, ein tolles Gefühl Das mit dem Wiederbeleben habe ich auch eben schon gemacht, sodass ich jetzt endlich Platin hab. Also nochmal danke für das Anbieten eurer Hilfe, aber ich muss sie jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.