legolo Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hey falls irgenwer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden xX_STARFIKER_Xx hab pasr stunden zeit Gee töten 15 für die Challenge Zitieren
legolo Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub da mach ich auch noch mit. Alleine krieg ich die einfach nicht platt. Es ist ja nicht so das die Bosse einfacher werden wen mehrere Leute dabei sind eher umgekehrt die werden dann echt Hard Zitieren
legolo Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hy Leute!Ich würde ganz gerne nocheinmal Pandora unsicher machen und suche daher 1-3 mitspieler die mit mir von ganz neu beginnen. wäre super wenn ihr ein headset habt. wenn jemand interesse hat einfach entweder im psn oder hier im forum anschreiben. mfg Oachkatzal Hast du Langeweile ich meine du hattest doch schon alles durch ??? Zitieren
legolo Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 wurde gepannt!wie lange dauert das an weiss das wer?? ????????? Bitte in deutlicher Sprache/Schreibweise ??????????? Wie lautet jetzt die Frage ???????? Zitieren
legolo Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 wurde gepannt!wie lange dauert das an weiss das wer?? Aus dem Forum oder aus dem PSN/SEN ??? Wen aus dem PSN dann Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz lange und eine neue PS3 wäre dann auch fällig Zitieren
legolo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du schon weißt wie es geht dann einfach machen ;-) Zitieren
legolo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen... Ganz einfache Lösung, dann Spiel es doch nicht ! Wen du dich zwingen muss ? gibt's halt keine Platin Zitieren
legolo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Die am Tor wahrscheinlich, mit den geschützten ist aber nicht Trophy relevant. Zitieren
legolo Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Vielleicht laufe ich mal eine Runde mit Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.