Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub da mach ich auch noch mit. Alleine krieg ich die einfach nicht platt. :facepalm:

Es ist ja nicht so das die Bosse einfacher werden wen mehrere Leute dabei sind eher umgekehrt die werden dann echt Hard ;)

Geschrieben
Hy Leute!

Ich würde ganz gerne nocheinmal Pandora unsicher machen und suche daher 1-3 mitspieler die mit mir von ganz neu beginnen.

wäre super wenn ihr ein headset habt.

wenn jemand interesse hat einfach entweder im psn oder hier im forum anschreiben.

mfg Oachkatzal

Hast du Langeweile ;) ich meine du hattest doch schon alles durch ???

Geschrieben
wurde gepannt!

wie lange dauert das an weiss das wer??

Aus dem Forum oder aus dem PSN/SEN ???

Wen aus dem PSN dann Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz lange :) und eine neue PS3 wäre dann auch fällig

Geschrieben
eure meinung ist richtig und verständlich... aber ich z.b. will keine waffen farmen bzw. bis lvl.72 spielen oder sonst noch was, werde das spiel sobald platin ist wieder verkaufen... habe ewig bl1+dlc´s gespielt, bl2 einmal durch und nun nochmal durch spielen, das spiel macht zwar fun, aber für mich ist es ausgelutscht... muss mich zwingen es jetz nochmal durch zu spielen...

Ganz einfache Lösung, dann Spiel es doch nicht ! Wen du dich zwingen muss ? gibt's halt keine Platin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...