Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Marc ich bin nochma für dich dabei. Bruder hilft mit. Kläre dann noch ab wegen batman boost weil das am wochenende ist. Will dort nicht anecken.

Ah ich danke dir. Fehlt nur noch einer. Sag mir dann bitte Bescheid bzw. schreiben wir dann eh über PSN.

Möglicher Boost für Sonntag 16:00 Uhr (Termin und Teilnehmer werden noch gegklärt bzw. angeschrieben).

1. Marc

2. Duke

3. Raubmord_187

4. Deunan_Knute2000

5. Wapol-the-King

6. Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes sry nochmal das mein download noch nicht fertig war.

Hoffe das sich nochmal termin mit allen einrichten lässt.

Das ist mir echt peinlich noch nie vorgekommen. Bin sonst immer voll dabei bei solchen sachen.

Hey kann passieren. Du sagtest du hast unter der Woche ab 16.00 Uhr Zeit? Auch dein Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich das Spiel denn dieses Wochenende noch übers Internet bestellen und bei euch mitmachen, oder bin ich dafür schon zu spät :S ?

P.S. Ich würde auch garantiert nicht abspringen ;)

Hi, heute geht es leider nicht mehr. Aber nächstes Wochenende könnten wir dann erneut planen. Soll ich dich in die Liste eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das wäre super bis dahin ist es auf jeden Fall da und ich kann mir das Spielprinzip schonmal gut aneignen :).

Verabredet ihr euch denn nur für die "Ganz großes Kino" Trophäe ?

Wir machen allen diese 6-Leute Trophäe und ich kann dir dann noch helfen bei den restlichen. Das geht auch prima zu zweit.

Also bro und ich stehn diese woche erstmal nicht zu verfügung. Ich kann erst ab wochenende. Hab leider diese woche spätschicht. Wenn sich termin am we ergibt gibt bescheid marc hat mich ja in friendlist psn.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:15



Nutze gleich die chance wie es mit den vietnam teil aussieht. Sind ja fast die gleichen im multiplayer.

Also ich kann so oder so auch nur zum Wochenende. Wie sieht es denn Samstag Abend aus? Gegen 18.00 Uhr? Wenn du dein okay gibst, klappere ich mal die anderen ab.



Leider habe ich das Vietnam noch nicht, ist mir noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki we 18 uhr ist bei mir gut sollte gehn. Vietnam gib mal bescheid wenn du es hast marc. Würde das auch gerne 100% machen. Können ja dann zusammen suchen dafür.

Ok alles klar. Hab nachgesehen und es ist eh schon fast runter auf den Preis den ich dafür bezahlen würde. Ich melde mich wegen Vietnam definitiv bei dir ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Reserve: Duke, Psykoterapie, darkstar1

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch und Major alle Trophäen, somit wären schon mal zwei die Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Reserve: Duke, Psykoterapie, darkstar1

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major, dann Warlord.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch, Major und Warlord alle Trophäen, somit wären schon mal dreidie Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 20.00 Uhr

1. Marc

2. Argesch

3. Major Pajn

4. Warlord149

5. Deunan_Knute2000

6. Wapol-the-King

Folgender Plan. Wir erledigen zuerst die Trophäe, für die wir 6 Leute benötigen. Zuerst Marc, dann Argesch, dann Major, dann Warlord.

Ganz großes Kino (hier sollte mal jeder gewinnen, kann man auch gut nacheinander abarbeiten, einfach schauen das der wo dran ist am meisten Kills hat)

Lande in einem Multiplayer-Spiel mit mindestens 6 Spielern auf Platz 1.

Anschließend werden alle, die keine Trophäen mehr benötigen das Spiel verlassen. Alle anderen Trophäen sind sehr leicht mit zwei Leuten zu holen.

Im Moment benötigen Argesch, Major und Warlord alle Trophäen, somit wären schon mal dreidie Länger online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...