Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?

Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg...

Leute, das ist eine Demo, man kann nun mal nicht alles einstellen, da müsst ihr euch noch gedulden bis das fertige Spiel kommt und da kann es noch ein bisschen anders aussehen ;)

Wenn du beim Start schlecht wegkommst, dann drück ordentlich auf den KERS Knopf, sollte helfen und verteidige deine Linie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig.

Ganz nach dessen Motto "feel it" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mal (ich glaube bei F1 2010 war es) nicht online spielen, weil er die Pegi Version und ich die normale deutsche hatte. Jedenfalls haben wir das damals vermutet und deswegen frage ich auch.

Dann lag es bestimmt an die geschlossenen Ports seines Routers oder so. Also ich konnte bis jetzt mit jedem spielen, egal aus welchem Land und ich habe auch die PEGI Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mal - der hatte aber auch die deutsch Version

Ich konnte seinen Spielen nicht beitreten und er nicht meine - warum das so war, weiß ich aber nicht :(

Oh man - bis Freitag ist es noch "so lange"

Ich will wieder mit euch racen ;)

Von diesem Phänomen hört man ab und zu, aber es hat nichts mit den Versionen zu tun, sondern ist eher technisch bedingt. Selbst Koop habe ich mit meiner Version gg einen der die USK Version hatte gezockt, lief einwandfrei.

Bis Freitag mag es lang sein, aber wir haben seit Ostern auf F1 2012 gewartet, die paar Tage bekommen wir auch noch gebacken :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfälle baut die KI - hab ich mehrmals in der DEMO miterlebt, dass die Fahrfehler ohne gegnerische Einwirkung vollbracht haben ;)

Jo :J: ist mir auch aufgefallen^^ Vor mir ist Hamilton zu weit auf dem Curbs gekommen und hat sich weggedreht.

Zur Thematik Youun D.T.: Für mich ist er total unnötig und viel zu leicht, aber mal sehen, was noch am zweiten Tag da so auf mich zukommt - werden letztendlich ja eh nur ~20min. des Spiels sein

Für Kenner ist das auch lapidar, aber ein netter Einstieg wie ich finde und für Neulinge erst recht, so wird vielen Spielern wieder ein Tor geöffnet in die Welt der Formel 1 :smile: Das dann da so Leute wie Bianchi und Rossi 'rumdüsen, finde ich auch klasse!

Kann man beim YDT auswählen mit welchem Auto man fahren kann oder gehts nur mim Mclaren

Bei der Demo leider nein! Im fertigen Spiel aber durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game jetzt etwas getestet - und ich bin maßlos enttäuscht.

Das habe ich jetzt schon von einigen gehört, aber wartet ab bis ihr euch daran gewöhnt habt, es wird immer besser. Habs gestern auch bekommen und gezockt, war mich fast nur am drehen, da muss man sich erst rantasten. Ist halt schon krass umgesetzt worden, dass man den Wagen nicht mehr abfangen kann, da muss man super aufpassen! Toll ist das aber mit der weißen Linie, die darf nicht mehr berührt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern in Singapur voll über die Line gedonnert und habe weder Strafe noch verwarnung bekommen.

Dahingegen bin ich in Hockenheim minimal an die weiße Linie gefahren und habe sofort eine Strafe bekommen. :emot-raise:

Singapurs Boxenausfahrt ist auch echt beschissen, da muss man echt aufpassen. Manchmal wenn ich aus der Box komme, springt mir die Camera so ungünstig um, dass ich die Linie berühre, das dürfte doch auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YES! Nach 2 Stunden irgendwas, aber hat Spaß gemacht. Diesmal ist mir auch gar nicht die Sause gegangen, ich hatte plötzlich 9 Zehntel Vorsprung nach Sektor 2! Und in Sektor 1 hatte ich weniger als ein einziges Zehntel die lila Zeit eingeblendet. Sher merkwürdig.^^ Aber: got it! Jetzt noch Silverstone. Neeeeeeeiiiiin.

Supi :smile:

Silverstone ist halb so wild, mach dir da nicht so viel Gedanken und sehe zu dass du gut durch Abbey und Copse kommst, das ist schon die halbe Miete und dann spar dir unbedingt KERS für die lange Gerade (Hangar Straight) auf, damit du da gut heraus beschleunigen kannst. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silverstone ist schlimmer als Suzuka, will ja echt nicht wissen was ihr da fürRegengenies seid. Meine beste Zeit liegt knapp über einer Sekunde Rückstand, eine passable Runde die ich fahre liegt in etwa 2 Sekunden hinter der Goldzeit. Und anders als bei anderen Strecken verbessere ich mich absolut nicht.

Mmhhh, was machen wa denn dann mit dir? Schumi ist ja ein sehr guter Regenfahrer, aber der wird dir auch nicht helfen können. Da wird dir nur üben, üben und üben weiterhelfen. Wie gesagt, pass besonders auf die Kurven auf die ich dir gesagt habe und beschleunige sanft, dann rutscht du nicht, da muss einiges an Gefühl mit rein. Okay, hört sich leichter an als gesagt, ist aber so. Du siehst ja ungefähr wo dir der Geist von dannen zieht und genau das sind die Stellen wo du dich verbessern musst um die Zeit am Ende knacken zu können. Motiviert solltest du ja genug sein, wenn es die einzige Goldmedaille ist die dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon viel besser mittlerweile, aber ich schramme trotzdem ständig um Zehntel daran vorbei. Irgendwas geht immer schief, ich mache einen Fehler, oder ich fahre ganz normal an und das Heck dreht sich weg als würde mir einer reinfahren.

Dann bist du nunmal nicht gut genug gefahren^^ Aber es zeigt ja, dass du noch Potenzial nach oben hast, wenn du diese kleinen Fehler noch abstellst und die Runde so zu Ende fährst klappt es!

btw was sind denn das für Trophäen die angeblich verbuggt sind? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Silverstone Zeitfahrattacke auch eben ngeschafft. Fand ich einfach am schwersten, zudem musste ich erst herausfinden wie es sich im Regen am besten fährt.^^ Man muss wirklich vor der Kurve ganz früh bremsen und dann mit Gefühl die Kurve mit Gas anfahren. Dann macht man gut Zeit wett und wenn man dann in der letzten Kurve plötzlich noch vorm Ghostcar ist, ist das doch einfach geil.^^

Glückwunsch :smile:

Siehste wohl, haste es doch noch geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix Komma vergessen 255° sollens da werden...

Schau mal bei dir in den E-Mails für die Infos zur nächsten Session da steht immer sowas ulkiges.

Und Schneerennen hätten auch mal was.

Und Codemasters soll mal einen Backwards Mode einbauen wo mal allle Strecken rückwärts fährt.

Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die Programmierer ;)

Die haben bestimmt im Sommer beim programmieren so sehr geschwitzt, dass die glatt die Kommas vergessen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...