Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Die ersten Wertungen sind da :)

Die Veröffentlichung von Codemasters neuestem Rennspiel “F1 2012″ steht kurz bevor und so erreichen uns auch die ersten Review-Wertungen, die zumeist positiv ausfallen. CVG schreibt beispielsweise, “das Spiel sieht nicht nur aus wie F1, es bewegt sich endlich auch wie echtes F1″. Die Jungs von Eurogamer vergeben die niedrigste Wertung und schreiben, “F1 2012 ist ein gutes Spiel, aber weit davon entfernt, der Klassiker zu sein, der es sein könnte.”

Einige Internationale Testwertungen in der Übersicht:

CVG: 8.1

OXM UK: 9/10

IGN: 9/10

Eurogamer: 7/10

Videogamer: 8/10

Xbox360Achievements: 90

Digital Spy: 4/5

“F1 2012″ kommt am 21. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Eien Demo ist bereits im PlayStation Store verfügbar. In der Anspielfassung habt ihr die Möglichkeit, den Young Driver Test und die erste Saisonherausforderung in Monza zu meistern.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Trophäen mal genauer angesehen... Laut der Trophäenbeschreibungen gibt es KEINE Fahrer-WM-Trophäe für die Karriere!! Nur im Saison-Challenge Modus, nämlich "Fahrerweltmeister" und "Hardcore". In der Karriere gibt es nur eine Silber-Trophäe für das gewinnen der Konstrukteurs-WM...

Es gibt sogar 3 Trophäen für das Beenden der Saison-Challenge auf Schwer, Hardcore, Fahrerweltmeister, und Siegserie. Deswegen nehme ich mal stark an das sich Fahrerweltmeister auf die karriere bezieht.

Edit:

Im Englischen ist die Trophy klar definiert.

Drivers' World Champion

You have won the Drivers' Championship in Career on any difficulty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...