Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab Kimi endlich besiegt... und Lewis im zweiten Rennen gleich beim ersten Versuch. Aber was soll das bitte im dritten Rennen sein? Ich dreh mich quasi in jeder Kurve, außer wenn ich total das Gas rausnehme. Und das obwohl ich richtige Regenreifen hab, der Rest fliegt mit den Inters über die Strecke... ich habe keine, aber wirklich keine Chance überhaupt an Grosjean auf Platz 8 dran zubleiben. Ich denke das wars für mich mit dem Champions-Modus im Regen in Silverstone sehe ich 0 Sonne :facepalm:

Ich glaub das dachte jeder am Anfang:D

Bin die Herausforderung dann einfach weitergefahren als ich dachte, dass das nicht sein kann, da man nach dem restart quasi alles andere als Konkurrenzfähig is ...

Glaub mir, das lohnt sich.

Denn der Regen wird stärker und dann kommt dein Moment.

Im Endeffekt war die Challenge auch nicht schwerer bzw einfacher als Belgien (für die ich auch ein paar Versuche gebraucht hab)

Geschrieben
Welches Team ist zu beginn das bessere für die Fahrer WM im Challangesmodus auf Schwer?

kacke das man keine Setupeinstellungen vornehmen kann:banghead:

GRUSS *METALLICA*

Ich bin mit Caterham gestartet.

Der Schwierigkeitsgrad is da ja trotzdem easy, trotz einfachem Setup.

In Monza das zweite oder erste von rechts nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
So, hab mal den Championsmodus auf schwer angegangen, aber bei der Vettel Challenge und der Button Challenge, schaffe ich es einfach nicht auf Gold.

Habt ihr irgendwelche Tipps für diese 2? Button bei strömenden Regen einholen ist fast nicht möglich und bei Vettel fahr ich einfach perfekt, aber es fehlen immer noch 2,7 sek auf ihn.

Ich fahre auch schon mit Benzingemisch 3 (Fett).

Button is die in Silverstone, right?

Einfach fahren, die Bedingungen legen sich zu deinen Gunsten.

Vettel, kp, weil die Challenge hab ich sofort geschafft.^^

Hab ab Ende glaub ich ne eine oder ne 3/4 Runde vor Ende ihn geschlagen ...

Da hilft wohl nur mehr üben, bzw Fahrhilfen aus, oder gar einschalten (TK, Ideallinie Gangschaltung ....).

KERS vielleicht Rundenzeiten-optimierend einsetzen, falls kein Auto davor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Fahre grad meine Karriere Race 5.

Ich muss irgendwas verstellt haben, denn ich kann nur noch Blitzqualifying fahren.

Wo muss ich das umstellen damit ich wieder selbst mein Setup einstellen kann?

GRUß *METALLICA*

Optionen im Karriere-Menü, oder so ähnlich. (Glaub ganz rechts)

"Langes GP-Wochenende" wählen.

Geschrieben

Bzw, da zwei Accounts max. gleichzeitig mit vollen Rechten aktivierbar sind, einfach den Account vom Bruder (sofern er nur eine PS3 mit seinem Account nutzt) auf einer anderen aktivieren, wenn es nicht die gleiche PS3 ist, und schon geht es auch kostenlos.

Geschrieben

Hey Leute, wer erstellt denn die Threads hier im Unterforum (PS3 Spiele > F)?

F1 2013 wird ja morgen "enthüllt",

erste Infos sind ja schon bekannt ...

(Wie zB eine Einführungsrunde, die nun umgesetzt wird)

Is halt doof wenn man als User nicht die Möglichkeit hat, einen Thread zum Spiel zu erstellen.:(

Edit.

Neuer Teaser:

Ich hatte es geahnt!:)

7du4l.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...