mo6fan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Meins ist versandt worden, sollte morgen ankommen. Kotzt mich aber schon wieder tierisch an, dass der Onlinehändler mit dem großen A es wieder mal geschafft hat, dass einige das Spiel schon seit vorgestern oder so haben und manche es "erst" zum release kriegen... Freu mich aber schon aufs Zocken Zitieren
mo6fan Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Wenn du vor deinem Rivalen gelandet bist, isses gut ^^. Ich konnte nach Spa zum nächsten Team wechseln. Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kommt die Trophäe "Das ist mein Platz" eigentlich sofort, wenn man 16 Pole Positions geholt hat oder erst am Ende der Saison? Bin jetzt beim Qualifying in Austin und habe bisher 17mal auf 1 gestanden. Oder ist das wieder so eine glücksabhängige Trophy? Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Muss man die Poles echt in Folge holen? Scheiße, dann darf ich den ganzen Mist nochmal machen -.- Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Also doch in Folge -.- Dann werd ich mich mal erst um andere Trophäen kümmern, bis ich wieder Bock habe, die in Angriff zu nehmen... Zitieren
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab jetzt doch die Trophy "Das ist mein Platz" bekommen, auf einmal war sie da, wie aus dem Nichts. Ich hab's noch nicht mal gemerkt, dass es 'Pling' gemacht hat Zitieren
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 passiert mir auch oft aber muss man da nicht die 15 poles machen in einer saison? Eben. Ich stand in der Saison 18mal auf Pole, hab aber nicht wahrgenommen, dass es Pling gemacht hat. Aber auf einmal stand die Trophäe in der Liste Kann auch sein, dass ich ohne Ton gespielt habe, weil ich nebenher n Hörbuch hab laufen lassen Zitieren
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab die KI auf Fortgeschritten stehen, da ist man wirklich chronisch unterfordert, wenn man nicht gerade bei Regen fahren muss. Aber wenn man schon in der ersten Saison im HRT um Siege fährt und auch das ein oder andere Rennen gewinnt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.