Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Hab die Demo heute auch mal ausprobiert, konnte es einfach nicht mehr abwarten ^^

Also ansich bin ich relativ zufrieden mit der Demo, etwas wenig Möglichkeiten, vorallem was das Setup angeht.

Was ich noch nich ganz gerafft hab, is die Sache mit den Medaillien.

Hab nur bei einem Event eine goldene bekommen, Gibts die nicht überall oder war ich bei den anderen Tests so schlecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Championsmode is wieder soooo geil :D

Hab mit Catherham 2x Platz 6 erreicht, war echt nicht sooo einfach.

Naja aber im 3. Rennen mit Force India hab ich erstmal die pole geholt mit 1,4 Sekunden vor Hamilton. Dahinter beide torro rosso, Catherham, hrt und marussia und dann der erste ferrari mit massa. Alonso vettel und co auf 20-24. echt merkwürdig, aber mir hats gefallen.

Bin jetz platz 3 mit 12 Punkten rückstand. Ich hoffe ich schaffs mit der trophy, auch wenn noch ein paar hassrennen kommen wie japan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...