Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne frage zu den Entwicklungstrophäen "Neue Richtung" und "Sparmaßnahmen".

Wie bekomme ich die, also bekommt man da eine e-mail wo man das ändern muss oder muss man das im Quali in der Box machen wie genau funktioniert das ?

Im Leitfaden steht ja bei "Neue Richtung" das man kurz nach anfang der Saison die richtung ändern soll, aber wann mach ich das ich bin grad in der 2. Saison Australien gefahren und da is nix.

vilt. liegt daran das ich Blitz Quali mache ???

LG & thx für schnelle antworten ;)

vp hatte es schon erwähnt, aber du musst 1. fahrer im team sein und jedes training wo ein test ist erfolgreich absolvieren.

für neue richtung musst du im karriere menü einfach die richtung von aggressiv, ausgeglichen oder vorsichtig? ändern, die e-mail bekommst du als fahrer nr. 1 anfang der saison gegen china rum?

und die andere ist eine frage ob man die entwicklungen am auto beenden soll für diese saison oder nicht.

da musste dann in der e-mail auf abbrechen wählen und das nächste training absolvieren bzw. nächste session. diese e-mail kommt vor singapur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt hab ich es verstanden is es schlimm wenn ich ein zahnrad ausgelassen habe ?

Bei Australien war nähmlich ein Zahnrad und Ausrufezeichen, da habe ich aber Blitz Quali gemacht weil ich es da noch nich wusste oO

ich denke es mal nicht das es so schlimm sein wird. schließlich kriegt man die e-mail vor singapur. 2-3 tests hätten noch gefehlt glaub.

also auslassen kannst du ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke soweit, kannste mir evtl. auch noch sagen wofür die anderen Symbole stehen ... das Ausrufezeichen und dieses andere Teil ?

das sind so spezielle sachen. ich denke du meinst den diamanten da.

das sind so saison highlight wie z.b. spa monaco oder abu dhabi etc ...

und das ausrufezeichen ist halt ne info. z.b. in australien -> Hier fängt das Teaminterne duell an.

oder so richtung Ende der saison halt -> z.b. in Austin, hier könntest du die Fahrer WM gewinnen etc. so kleine infos halt.

und Hockenheim steht da soweit ich es noch weiß -> hier prüft das Team deinen status etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich Suzuka hasse.

0:00:052 haben zu Gold gefehlt. Ist die letzte Gold zu Platin.

Eigentlich war das Spiel mega easy. Nur im Zeitfahren nervt Suzuka (die Strecke hab ich nie gemocht) und Siverstone hat einige Versuche gebraucht. Die anderen Zeitfahrstrecken waren dagegen so easy, dass ich schon in Runde 1 oder 2 Gold hatte.

Könnte wegen kack Suzuka kotzen...

Hatte 1x nach Sektor 2 0:6 Vorsprung und dann verkack ich die letzte Schirkane...

suzuka war auch noch nie meine lieblingsstrecke. aber ich musste da auch durch :D

ich hab jedesmal die schickane auch versaut. du musst bei 150 metern anfang zu bremsen.

ich glaube das ist wo die idellinie langsam anfängt orange zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bremspunkt finde ich eigentlich zu 99%, nur manchmal geb ich dann zu schnell wieder Gas und schwupp Runde ungültig...

Aber die letzte Schirkane geht ja noch. Mehr hassen tue ich Sektor 1 den Berg hoch

bei sektor 1 musst du hart am limit fahren. man kann auch etwas aufs gras fahren etwas abkürzen halt, was aber noch gültig ist.

und kaum bremsen eig nie, meist nur etwas vom gas genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu bremsen Bergauf klappt bei mir niemals, da mit Handycap fahre.

Linker analogstick leicht defekt und schon komplett ohne Gummi. Da ist langes fahren nie möglich, da sich die Blase am Daumen meldet :D

Edit: Habs heut morgen nochmal versucht und nun endlich Platin :D

In der Globalen Rangliste bin ich nun auf Platz 690. Da würde noch mehr gehen bei den anderen Strecken, doch kann das Spiel erst einmal nicht mehr sehen ;)

glückwunsch :) ja das geht mir bei manchen spielen auch so :D aber das is f1 das wird gezockt. :D

wegen deinem controller, es gibt so solche tabs extra für die analogsticks um da sowas zu befestigen glaube ich.

probier mal sowas, oder kauf gleichn neuen, weil ich könnte so gar nicht zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ende gefahren bin ich, vielleicht sollte ich eine neue Saison beginnen!?

neue saison musst du nicht machen. zumindest war es bei mir so...

Ich glaube die kommt erst am Ende der Saison - ich kann mich aber auch irren (Oder vielleicht kommt sie auch schon nach der nächsten gefahrenen Sesion) :)

Oder bist du die saison schon zu Ende gefahren?

jap sie müsste eig nachdem man die nächste session gefahren ist kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dann hatte ich wirklich einen Bug :(

Die ist einfach nicht gekommen. Ich denke das liegt vielleicht daran, dass ich die Challenge vor 1 Woche begonnen habe, zwischendurch abgespeichert und nach dem Patch weiter, da ging bestimmt was schief. Naja, was solls, ich fahrs ja gerne^^

kann am patch liegen oder halt einfach an CM :D naja wer fährt nicht gerne f1 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen"

Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren?

Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren...

mach autosave aus. nimm den vertrag wegen gras ist grüner an. erhalte die trophy. dann starteste f1 neu und du kannst weiter bei deinem alten team fahren.

so ist das viel einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das Spiel empfehlen?

Habe keinerlei Erfahrungen mit F1 spielen (hatte nur mal F1 01 auf ps1 :biggrin5:)

Würde mir dann auch direkt ein Lenkrad dazu kaufen.

Besonders der Onlinemodus würde mich interessieren. Wie ist es wenn man mit irgendwelchen zufälligen Leuten online ein Rennen fahren will? Bringt das Spaß oder sind da eher viele Chaoten?

das ist vill für dich wie fifa. trotz paar bugs und fehlern wird es gekauft und gezockt :D

lenkrad am anfang würd ich sich net kaufen, weil man mit pad genau die gleichen chancen hier im 12er hat.

aber du musst dann aufjedenfall richtig viel üben wenn es dein 1. auf der ps3 sein wird, weil ohne gibts gute konkurrenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heut war ja mal ein krasses Rennen...selten so ein gutes Rennen gesehen:D:D Wie sieht's beim Spiel denn aus...ab wann wird's da Dunkel bzw. wird's da überhaupt Dunkel??

ja bei 100% hast du die komplette nacht genau wie heute das echte rennen :D

aber auch schon bei 50% wirds dunkel, nur halt die hälfte und nicht ganz wie bei 100% rennlänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antwort!! Ich hätte ja vieles gedacht bei den ganzen Fehlern im Spiel...aber das CM dran gedacht hat, dass es hier auch Nacht wird!! Wechselt das denn genauso "Schlagartig" wie von trockenem Wetter auf Regen oder gehts langsam zur Nacht über?

grad mein nächstes 100% abu dhabi rennen absolviert und ich kann bestätigen, dass es wirklich wie im echten von hell auf dunkel geht. das ist echt gut gemacht und spannend war es auch auf jedenfall.

nicht so ganz wie das echte heute, aber hat spaß gemacht(war online mit 7 kumpels)

ich war im lotus, falls das einer wissen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...