Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig.

liegt vill auch daran, dass man das setup nicht perfekt einstellen darf bei der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervts mich Tonmäßig, habe den Motor schon auf 50% runtergeschraubt und die Sprache auf 100% doch trotzdem find ich den Motor viel zu laut sodass man bei vollgas kaum was versteht von der Boxencrew. wenn ich mein TV dann lauter mache is der Motor so derbe laut das meine halbe nachbarschaft mithören kann :D und stell ich den runter hör ich vom sprecher garnix -.- ... Ansonsten extrem geiles Spiel habs mir auch vorbestellt gehabt und die Demo hat mich bisher nicht enttäuscht, hoffe nur das das Strafenverhalten mal verbessert wurde, sodass man nich immer als einziger bestraft wird wie bei den beiden Vorgängern !

ja geht mir genauso, ich hab die lautstärke vom tv auf 1 und den ton auf max. aber trozdem finde ichs bei vollgas oder beim start, dass die crew zu leise ist^^

naja vill ist es bei der vollversion anders. falls nicht muss ich dann wohl auch das spiel mit headset zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde keinen sinn machen den Speicherstand zu übernehmen. Ich meine die 10 Minuen Spielzeit lohnen nicht wirklich. Außerdem hab ich bisher kein Spiel besessen wo ein Save aus der Demo in die Vollversion übernommen wurde. Nich mal bei GT5

ja das habe ich mir auch eben mal überlegt. und ich kann mich an kein spiel erinnern, dass der speicherstand der demo in die vollversion übernommen worden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo kurz angespielt und die Steuerung passt mir irgendwie überhaupt nicht. Habe das Logitech G27 und bei der kleinsten Berührung zieht das Auto übelst in selbige Richtung ab wenn ich auf der Geraden über 300 fahre. Gibt es da zufällig schon Einstellungstipps für die Lenkräder?

ist ja nur die demo, da gibts noch nicht so viele einstellungen. was dann auch erklärt, warum das auto so unstabil ist. bei mir war das genauso - kleinste drehung, schon war er auf der anderen seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Wertungen sind da :)

Die Veröffentlichung von Codemasters neuestem Rennspiel “F1 2012″ steht kurz bevor und so erreichen uns auch die ersten Review-Wertungen, die zumeist positiv ausfallen. CVG schreibt beispielsweise, “das Spiel sieht nicht nur aus wie F1, es bewegt sich endlich auch wie echtes F1″. Die Jungs von Eurogamer vergeben die niedrigste Wertung und schreiben, “F1 2012 ist ein gutes Spiel, aber weit davon entfernt, der Klassiker zu sein, der es sein könnte.”

Einige Internationale Testwertungen in der Übersicht:

CVG: 8.1

OXM UK: 9/10

IGN: 9/10

Eurogamer: 7/10

Videogamer: 8/10

Xbox360Achievements: 90

Digital Spy: 4/5

“F1 2012″ kommt am 21. September unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Eien Demo ist bereits im PlayStation Store verfügbar. In der Anspielfassung habt ihr die Möglichkeit, den Young Driver Test und die erste Saisonherausforderung in Monza zu meistern.

Quelle

klingt schonmal viel versprechend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...