Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Irgendwie nervts mich Tonmäßig, habe den Motor schon auf 50% runtergeschraubt und die Sprache auf 100% doch trotzdem find ich den Motor viel zu laut sodass man bei vollgas kaum was versteht von der Boxencrew. wenn ich mein TV dann lauter mache is der Motor so derbe laut das meine halbe nachbarschaft mithören kann :D und stell ich den runter hör ich vom sprecher garnix -.- ... Ansonsten extrem geiles Spiel habs mir auch vorbestellt gehabt und die Demo hat mich bisher nicht enttäuscht, hoffe nur das das Strafenverhalten mal verbessert wurde, sodass man nich immer als einziger bestraft wird wie bei den beiden Vorgängern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F1 2012 ist sein Geld wert.

Das Fahrverhalten des Wagens ist das selbe wie vom vorgänger, aber Grafisch und Spielerisch hat sich wieder mal einiges getan.

Ich finde es hat ein bisschen was von Formel 1 Championship Edition und

F1 2010.

Einfach nur geil:smile:

GRUSS *METALLICA*

Also das das Fahrverhalten das selbe is finde ich jetzt garnicht, bei den vorgängern konnt ich immer extrem spät in die kurven bremsen und mit vollgas wieder raus, hier werden solche fehler bestraft und man dreht sich sofort wenn man zu früh vollgas gibt und beim einbremsen in die kurve muss man auch mehr aufpassen...aber ein extrem geiles Spiel muss ich sagen, zocke seid gestern vormittag, den Youn Drivers Test hab ich auf anhieb ohne probleme geschafft, überall Gold + alle abzeichen und jetzt is der Champion Modus dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 2010 und F1 2011 ging da man falsch, zu früh oder zu spät in die Kurve kam man auch sofort ins rutschen.

Was das angeht gibts nicht wirklich grosse unterschiede.

Habe selber F1 2010 und 2011 auf Platin.

Und das 2010 werde ich trotz 2012 weiterhin zocken.

GRUSS *METALLICA*

Ich habe auch beide auf Platin und beim 11er weiß ich ganz genau das ich echt spät bremsen konnte in den kurven und trotzdem gut durch kam, hier rutsch ich dann erstmal einige meter und darf wieder im 1. gang anfahren :D ich habe mich beim 11er nur gedreht wenn ich abseits der strecke kam oder durch ein crash, aber nich durch gas geben oder so, das war nur wenn ich alle hilfen ausgestellt hatte das cih mich so auch gedreht hatte. hier is es mit hilfen schon extrem mit den drehern, deshalb komm ich an meine zeiten aus den vorgängern auch nichmehr ran da ich zu larm in den kurven bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, die Rockt wirklich. Beste zeit ist zur zeit ne 1:37,100. Bekomme nicht genug von der stecke. Außer SPA, da geht nichts drüber!!!

Ich komm auf die Strecke noch nich so klar, find sie zwar geil, aber diese 1.39.635 is schon mehr als bronze wert find ich !

Bin grad im Rennen eigentlich alles perfekt gefahren und kam nur auf eine 1.40.808 dazu muss ich sagen das ich mit Schnell Setup fahre und ich kein DRS hatte...daran werd ich wohl noch ein bisschen dran knacken müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe bezieht sich auch auf die Karriere, wurde doch schon gepostet das schon welche die "Hardcore" trophäe bekamen, aber die "Fahrerweltmeister" nicht !

Also ich habe die Saison Challenge erstmal auf leicht gespielt um mit dem Auto klar zu kommen und ich habe die Saison gewonnen 10/10 Rennen gewonnen und ich bekam "Siegesserie". "Fahrerweltmeister" bekam ich nicht !

Andere frage zur Trophäe hardcore, geht das mit den Hilfen an/aus stellen trick wie bei den vorgängern ? Hab nich wirklich lust komplett ohne hilfen zu fahren schon garnicht auf Schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Fahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in der Saison Challenge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe gewonnen.

habe ich aber keine trophy bekommen hat wer noch das problem ? oder könnte die beschreibung mal wieder falsch sein ... lg Monster ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Schau mal 1 Beitrag über dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Koop Modus total doof geacht was das wetter angeht, habe 2x die komplette W gefahren und es war wirklich pro Saison nur in 2 Rennen Sonne, da frag ich mich wo die entwickler das wetter her haben, teilweise in Länder wo in echt Sonne satt is, is im Spiel Starker Regen und die härte is wenn an z.b. i Quali Sonne hat und sein schnell setup auf das 2. von rechts acht und im rennen dann regen is kann man es nichmehr ändern, totaler rotz ehrlich !

Ansonsten wird das wohl auch ma das 1. F1 wo ich die Platin nich packe, aufgrund der Goldsachen egal ob Zeitfahr-Attacke oder Champion-Modus, ich komm mit dem kack Regen einfach nich klar, entweder nur dreher oder die KI rast ir davon ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne frage zu den Entwicklungstrophäen "Neue Richtung" und "Sparmaßnahmen".

Wie bekomme ich die, also bekommt man da eine e-mail wo man das ändern muss oder muss man das im Quali in der Box machen wie genau funktioniert das ?

Im Leitfaden steht ja bei "Neue Richtung" das man kurz nach anfang der Saison die richtung ändern soll, aber wann mach ich das ich bin grad in der 2. Saison Australien gefahren und da is nix.

vilt. liegt daran das ich Blitz Quali mache ???

LG & thx für schnelle antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cash bist du 1. Fahrer im 2. Jahr wie ich es dir sagte?

Fahr einfach immer Blitz Quali, außer dort wo du Training fahren musst (dort langes WE) Glaub nach Rennen 3 bekommst du eine E-Mail wo du die Richtung ändern kannst. Wenn du sie geändert hast, kommt die Trophy nach dem nächsten Quali.

Fahr so weiter in der Saison und vor Singapur kommt noch eine Mail, wo du die Entwicklung stoppen kannst. Nach dem nächsten Quali kommt dann auch diese Trophy ;)

Ja klar bin ich 1. fahrer, also muss ich Langes Rennwochenende fahren hab ich das richtig verstanden ? ich bin Australien nähmlich Blitz Qualifying gefahren

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:10

Fahr einfach immer Blitz Quali, außer dort wo du Training fahren musst (dort langes WE)

Das versteh ich nich so ganz ? bin in Australien Blitz Quali gefahren, woher weiß ich denn wo ich Training fahren muss ??

Oder soll ich allgemein Langes Rennwochenende fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben siehste solche symbole im karriere menü. so ein zahnrad? weiß net mehr richtig. aber hauptsache muss du da das training also langes rennwochende fahren...

alles andere wo keins ist kannst du kurz machen und blitz fahren.

verstanden? :)

Ja jetzt hab ich es verstanden is es schlimm wenn ich ein zahnrad ausgelassen habe ?

Bei Australien war nähmlich ein Zahnrad und Ausrufezeichen, da habe ich aber Blitz Quali gemacht weil ich es da noch nich wusste oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es mal nicht das es so schlimm sein wird. schließlich kriegt man die e-mail vor singapur. 2-3 tests hätten noch gefehlt glaub.

also auslassen kannst du ruhig.

Alles klar danke soweit, kannste mir evtl. auch noch sagen wofür die anderen Symbole stehen ... das Ausrufezeichen und dieses andere Teil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind so spezielle sachen. ich denke du meinst den diamanten da.

das sind so saison highlight wie z.b. spa monaco oder abu dhabi etc ...

und das ausrufezeichen ist halt ne info. z.b. in australien -> Hier fängt das Teaminterne duell an.

oder so richtung Ende der saison halt -> z.b. in Austin, hier könntest du die Fahrer WM gewinnen etc. so kleine infos halt.

und Hockenheim steht da soweit ich es noch weiß -> hier prüft das Team deinen status etc...

Ok, danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...