miwula Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Deswegen ist die deutsche Übersetzung von F1 12 so schlecht: https://solocal.de In den Credits steht das, hinter deutsche Übersetzung Und von einem Test Team hab ich auch nichts gelesen (Hab ich vielleicht auch nur überlesen, da ich kurz eine Nachricht währenddessen geschrieben habe) btw. Mein Ko-op Partner hat die Fahrer-WM Trophäe im Ko-op bekommen, mit den Einstellungen aus der ersten, abgebrochenen Saison bekommen (*Böse zu Taiwan guck* ) Zitieren
miwula Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 warum bin ich jez wieder schuld? tut mir leid wenn das so ist und ihr nochmal wegen mir neuangefangen habt...ich versteh das selber nicht mehr mit CM mal kommt die trophy mal nicht. das ist glückssache finde ich jez. guck ma, bei mir hat das so 2 mal geklappt und beim anderen mal nicht, dann dachte ich gut, könnte daran liegen. hab ja nurn tipp gegeben wie sie kam und nicht zu 100% behauptet, dass sie kommen würde ich denke, von allen die die trophy haben müsste man mal notieren mit welchen einstellungen man gefahren ist (meine wisst ihr ja ) und wenn man nichts herausfinden kann ist und bleibt es ne buggy-glückstrophy von CM! nochmal sry miwula. Nein, du wolltest ja nur helfen - deswegen hatte ich ja den hier noch dahinter gesetzt War nicht böse oder so gemeint - wir hätten die Saison ja gar nicht neustarten müssen Ich denke einfach, es liegt an der Einstellungen der ersten Saison - in der ersten Saison erhält man IMMER die Trophäe, wenn man Fahrer-WM wird. Fährt man in der zweiten Saison mit den identischen Einstellungen wie in der ersten Saison, erhält man die Trophäe auch, solange die Voraussetzungen erfüllt sind. Dies sollte auch für eine 3., 4. usw. Saison gelten, wurde man in einer vorherigen Saison nicht Fahrer-WM Zitieren
miwula Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Kommt ja in den Leitfaden Ich bin momentan aber gespannt, ob ich die Trophäe bekomme oder nicht - das ist für meine Theorie nämlich entscheidend Zitieren
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hm ok schade. Aber danke dir für den Rat. Dann muss ich wohl damit leben können das ich so scheisse bin bzw nicht fahren kann. Werd's vllt noch 5-10 mal ohne bremshilfe probieren aber glaube nicht das das was wird Auch wenn du meinst du kannst das nicht - fahr mal ohne Bremshilfe Du bist trotzdem viel schneller Zitieren
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Problem an der Bremshilfe ist, dass die schon viel zu früh anfängt zu bremsen Wenn du ohne die Bremshilfe fährst, bremst du später und machst allein dadurch schon mächtig Zeit gut Zitieren
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab aber trotz Bremshilfe mehr:J:Ich fahr auch mit Bremshilfe und? 2010 lieg ich in Führung 2011 auch 2012 nur Saison Challenge auf Leicht, aber auch geschafft. Kann auch nicht ohne fahren:biggrin5: MfG Rewe HAst du es denn schon richtig versucht ohne Bremshilfe zu fahren? Zitieren
miwula Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Bremshilfe... wie Noobig ist das denn.1. sollte CM den Schwachsinn "Bremshilfe" aus dem Spiel entfernen. Und 2. Wieso holt sich jemand so ein Spiel, wenn er nicht ohne Bremshilfe spielen kann? Absolute Vollnoobs, die auch lieber mit Auto Ziehlen in CoD etc. spielen wollen. Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen! Spielt dann lieber Hannah Montana Noobs sind Leute, die Posts wie du hinterlassen Zitieren
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ist das dann nicht lw nach ner zeit nur mit r2 zu fahren? ich meine da kann man auch f1 für gamboy spielen In F1 Championship Dingens bin ich meine erste Saison anfangs mi Bremshilfe gefahren Nach 50% der Saison wars mir zu langweilig und ich hab selber gebremst und war von Anfang an schneller Das Bremsen ist echt nicht schwer - bloß was seit F1 2011 der Fall ist, die Ideallinie brint nix mehr - wobei ich eh immer die Entfernungsschilder benutze Zitieren
miwula Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar ersterdanke für jede hilfe Bist du sicher, dass du keine Strafe bekommen hast? Und ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug - kommt bei Codemasters Spielen häufiger vor Zitieren
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann steht ja das Konstrukteur falsch da, endet also aufs gleiche MfG Rewe Also hast du in der Karriere weder Fahrer- noch Konstrukteurs-WM gewonnen? Zitieren
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab nur das FT vom 1.Rennen(Muss mal weitermachen:biggrin5:)Also unwahrscheinlich, das ich dann mit Virgin Konstrukteur bin:J: MfG Rewe Vielleicht haben alle bei Virgin abgekupfert und würden in der Konstrukters-WM DSQ, wie damals McLaren :emot-raise: Zitieren
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 in diesem fall nicht Wenn man in der Karriere Konstrukteurs-Weltmeister wird gibts eine Trophäe Zitieren
miwula Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 oben siehste solche symbole im karriere menü. so ein zahnrad? weiß net mehr richtig. aber hauptsache muss du da das training also langes rennwochende fahren...alles andere wo keins ist kannst du kurz machen und blitz fahren. verstanden? Ja, ist ein Zahnrad Zitieren
miwula Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Also der neue Patch ist ja mal sowas von Fail. Die Autos steuern sich jetzt echt beschissen - zumindest Online, Offline hab ichs noch nicht probiert ... Zitieren
miwula Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Davon, dass sich die Autos jetzt etwas schwerfälliger fahren und auch mit Pad schneller untersteuern, schreiben sie nichst Zitieren
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Stimmt es das die Trophy der Fahrer macht den Unterschied jetzt auch offline geht? Soll laut Aussagen mehrerer Leute, seit Patch 1.02 gehen Zitieren
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann es sein, dass die Trophäe "Wanderlust" verbuggt ist? Ich fing bei Ferrari an, dann war ich bei McLaren, Lotus, Mercedes AMG und am Schluss bei Red Bull, bis nix mehr ging, doch keine Trophäe bekommen Ich glaube die kommt erst am Ende der Saison - ich kann mich aber auch irren (Oder vielleicht kommt sie auch schon nach der nächsten gefahrenen Sesion) Oder bist du die saison schon zu Ende gefahren? Zitieren
miwula Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 LOLStatistiken im Spiel:28 Online-Rennen(Mit Koop) absolviert. Ich hab gerade die 30 Rennen Trophäe erhalten o_o MfG Rewe Das ist kein Bug ... Zu der Trophäe zählen aber die abgebrochenen Rennen oder aber die Rangliste war noch nicht aktualisiert Zitieren
miwula Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die Abenddämmerung bei Abu Dhabi kommt die erst wenn man 100% fährt??? Die Dämmerung setzt bei jeder Distanz ein - allerdings fährst du nur bei 100% auch in der Nacht Bei 50% würdest du knapp vor der Nacht ins Ziel kommen, da es nicht schnell genug dämmert Zitieren
miwula Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wo hastn das her?Ist genauso wie bei F1 2011, ab 50%. Bei F1 11 bin ich trotz 50% nicht in der Nacht gefahren Kann aber sein, dass das in 2012 schon so ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.