miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wann kommt eig dir Trophy zum ändern der Strategiewahl? F&Ehabe das jetzt geändert aber Trophy? Nö edit: Muss man zweimal die Richtung ändern für die Trophy? Du musst die Richtung ändern und dann die nächste Sesion fahren und beenden, wenn dann die Ergebnisse angezeigt werden, bekommst du die Trophäe Dann hast du Glück gehabt. Bei mir waren nur Rivalen zur Auswahl die alle 2. Fahrer sind @Taiwan Dann fahre ich wohl 3 Saisons @rewe Hab meinen echten Namen angegeben, fand ich am besten Ich find meinen eigenen Namen auch am besten Zitieren
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 man muss nur das training fahren, bzw beenden damit die trophy kommt. Oder Blitz-Qalifying bzw. Q1 - halt die nächste Session Zitieren
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 passiert mir auch oft aber muss man da nicht die 15 poles machen in einer saison? Ich denk du hast die Platin? Man muss 16 mal in einer Saison von der Pole starten Zitieren
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Eben. Ich stand in der Saison 18mal auf Pole, hab aber nicht wahrgenommen, dass es Pling gemacht hat. Aber auf einmal stand die Trophäe in der Liste Kann auch sein, dass ich ohne Ton gespielt habe, weil ich nebenher n Hörbuch hab laufen lassen Auch so unterfordert und gelangweilt von der KI, dass du nebenbei was anderes hörst? Ich dachte ich bin da der einzige Zitieren
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab die KI auf Fortgeschritten stehen, da ist man wirklich chronisch unterfordert, wenn man nicht gerade bei Regen fahren muss. Aber wenn man schon in der ersten Saison im HRT um Siege fährt und auch das ein oder andere Rennen gewinnt... Ich bin jetzt Saison 1 und 2 auf Profi gefahren und hab bis auf in wenigen Ausnahmen in der zweiten Saison mit 30-50s gewonnen In der ersten Saison bei Force India und Sauber waren es nur 10s Vielleicht fahr ich auch nochmal ein paar Rennen der dritten Saison auf Legende - da ich ja bereits alle Offline-Trophäen hab, kann ich da ja auch mal verlieren Aber Spaß machen tut es trotzdem - kann mich irgendwie mit dem gegen die Uhr fahren motivieren Am besten ist es halt Online in einer F1 Liga/WM zu fahren, da da auch nicht gecrasht wird Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollt mich in den nächsten Tagen auch mal daran machen, die Koop WM Trophy sowie die Quali Koop WM Trophy zu machen. Habt ihr da mal eine Idee wie man da am besten ran geht? Einfach immer abwechselnd das Qualifying & das Rennen gewinnen und nach Rennen 18 ein Savegame erstellen um dann den Erfolg für beide zu bekommen? Außerdem muss einer ja eine Saison lang immer das Q vor dem anderen beenden (Der Fahrer macht den Unterschied) Also brauch man sowieso zwei Saisons Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok, danke. Und wie ist das bei der Trophy bei der man in der Saison-Challenge alles gewinnen muss!? Ist auf "Leicht" wahrscheinlich gut machbar, oder? Weil auf "Mittel/Schwer" ist das ja am Anfang net so einfach, weil man da ja noch kein so gutes Auto hat mit dem gewinnen! Der Schwierigkeitsgrad ist egal - und ob du das auf Mittel oder Schwer schaffst, musst du für dich selber entscheiden. Ich z.B. habs in meiner ersten Saison auf Schwer geschafft Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 muss man da alles gewinnen? da muss man lediglich nur WM auf "schwer" werden. die ersten 2 rennen im schlechten auto ist anstrengend aber danach wird alles leichter... Stimmt, wo dus sagst Vielleicht er meint bei 5 Teams zu fahren :emot-raise: Und dann halt die Rivalen zu schlagen Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn er es schwer findet soll er auf leicht fahren und petrov oder die von hrt und marussia so als rivalen wählen... damit er für 5 teams fahren kann Jup - so schafft man das sicher Wobei Weltmeister werden auf Leicht auf kein Problem darstellen sollte Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir einer helfen ich dreh mich im regen in jeder kurve, obwohl ich leicht bremse und das gas nicht ganz durch drücke und hab tk an, abs an und getriebe manuell, vielleicht liegt es an der sufel legende, das ich mich dreh hab keine ahnung.danke im vorraus. Du musst rechtzeitg bremsen und musst beim einlenken schon wieder die Bremse gelöst haben, so dass du kein übersteuern beim einlenken hast Und dann halt nicht immer sofort am Kurvenausgang sofort Vollgas geben Zitieren
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ah Ok Merci.Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 22:34 Sorry aber unter Karriere bei Einstellungen ist im 2012 Spiel nichts mit Reifenverschleiß aus bzw. einschalten Oder ich finde es nicht. Wo waere es den zu finden. Ich kann mit Verschleiß nicht fahren -.- In der Karriere ist Reifenverschleiß und die Benzinsimulation immer eingestellt Warum kannst du damit nicht fahren? @grouby Auf leicht ist das natürlich leichter zu erspielen, da die KI dort nur auf Amateur gestellt ist Zitieren
miwula Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich rutsche im F1 2012 rum wenn ich bisschen von der Strecke abkomme. Ich habe überhaupt kein Grip auf der Strecke. Handling ist total scheiße beim fahren. Entweder ist mein Lenkrad falsch eingestellt, ich weiß selbst nicht. F12011 hab ich Platin geholt und hier schwimm ich wie auf dem Eis.Reifenverschleiß sind bei mir schnell hinüber wegen meiner Bremsheit -lol- glaub fahr zu aggresiv in die Kurven. Dann hast du die nächsten 2, 3 Kurven Dreck an den Reifen - deswegen sollte man ja nicht durch den Dreck fahren Die Trophy, für welche man in jedem Quali seinen Teamkollegen schlagen muss ist nach wie vor nur im Online Koop Modus machbar, oder?Und zählt nur das Qualifing oder muss man auch im Rennen vor seinem Teamkollegen sein? Habe mal etwas gehört, dass man im Quali als auch im Rennen schneller sein muss... Nur im Q - kannst ja aber zur Sicherheit auch alle Rennen gewinnen oder dein Partner crasht, wenn du crashen willst zuerst/gibt zuerst auf Zitieren
miwula Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 @ sven und @ miwulanein man muss nicht das rennen zu ende fahren. man kann aufgeben bzw crashen lassen und bekommt die trophy trozdem. aber man weiß nie bei diesem buggy game Ähm - man muss durchaus einige Rennen zu Ende fahren, da man sonst nicht Fahrerweltmeister wird Zitieren
miwula Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ok, danke, werden wir probieren.einstellungen waren: schwierigkeitsgrad: amateur regeln und flaggen: reduziert (hier werden wir auf vollständig ändern) schadenssimulation: aus (hier werden wir auf optisch ändern) bremshilfe: aus abs: ein traktionskontrolle: vollständig ideallinie: immer ein getriebe: automatisch boxenhilfe: ein rest: alles erlaubt So hab ich jetzt auch die ersten vier Rennen absolviert (Nur Schaden auf Optisch) Wenn Taiwan aber sagt, so hats bei ihm nicht geklappt, kann man ja nochmal anfangen damit und Regeln auf Realistisch Zitieren
miwula Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ja wie gesagt verprechen kann ich nichts, aber ein tipp halt.anders kann ichs ja nicht verstehen, wenn es so 2 mal geklappt hat und anders nicht. Ich warte einfach ab, was mein Ko-op Partner lieber machen will Zitieren
miwula Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn ich das hier so mit den ganzen Bugs lese Ich hoffe das klappt bei uns mit der Ko-op Trophäe Wenn ich sie bekomme, hab ich aber eine Idee, wie man es dann angehen könnte - aber erstmal muss ich sie bekommen (Mir ist der Titel kaum noch abzunehmen, da wir die Saison aber ausfahren, weiß man ja nie) Zitieren
miwula Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab ma ne Frage zu der trophy wo man die Entwicklungsstrategie ändern, gab die nämlich beantwortet aber es kam kei trophy:( Du wirst zwei mal in der ersten Saisonhälfte gefragt, ob du die Entwicklungsrichtung verändern willst - die musst du verändern und nach der nächsten gefahrenen Session bekommst du die Trophäe, wenn di Ergebnisse angezeigt werden Übrigens der Screen ist hier.Hoffe hab das mitm Hochladen richtig gemacht. Dauerte etwas weil mein Router alle 2 min abstürzt. Dem bekommt die Hitze wohl nicht die in Yas Marina herrscht . Da werden ein paar Astronauten-Anzüge gebraucht Zitieren
miwula Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Na super - Fahrer-Weltmeister geworden, aber keine Trophäe bekommen Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, dass wir nach 4 Rennen nochmal mit neuen Einstellungen neu angefangen haben - naja, jetzt probieren wir es nochmal mit den ersten Einstellungen hier nun ein kleines feedback zur wm-koop-trophy.mein partner und ich haben speicherstand und spieledaten gelöscht und jungfräulich begonnen. young driver test haben wir übersprungen und haben mit den einstellungen, die vorgegeben sind (amateur, schaden voll an usw), gespielt. ich war host und diesmal hab ich versucht, die trophy zu holen. sie kam direkt nach suzuka, als endgültig feststand, dass ich auch weltmeister geworden bin. wir werden am sonntag das gleiche spiel noch einmal machen, wo mein partner den host macht, die spielstände und speicherstände löscht und wir dieselben einstellungen nehmen, die vorgegeben sind. wenn das klappt, melde ich mich wieder. aber der tipp mit speicher- und spielstände löschen (ev. auch der host sein?), dürfte den fehler mit der trophy lösen. Das werden wir wohl sonst als Alternative ausprobiern, sollte mein Partner die Trophäe auch nicht erhalten Zitieren
miwula Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Guten Tag...hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und die Karriere angefangen.... nun leider mit Team Marussia... hat jemand nen tipp wie ich das auto durch mein setup etwas schneller machen kann...!!! Mit dem Set-Up wirst du da auch nicht besonders viel reißen können - am besten wäre es gewesen, du hättest Caterham oder eines der besseren Team genommen, denn ab Caterham steht dir auch schon KERS zur Verfügung Marussia und HRT haben kein KERS, nur, wie alle anderen Teams auch, DRS Ansonsten wirst du aber natürlich durch die Übung, die du bekommst, besser Zitieren
miwula Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wunder geschehen tatsächlich noch . Ich bin fahrerweltmeister im koop .Lasst das auto in grundstellung , hier könnte det bug seib ! Umd welche Einstellungen hattet ihr für die Session? Also Regeln, Schaden usw.? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.